Promiflash Logo
Diesen Promi-Patenonkel bekommt Sänger Sashas SohnemannGetty ImagesZur Bildergalerie

Diesen Promi-Patenonkel bekommt Sänger Sashas Sohnemann

20. März 2019, 12:02 - Promiflash Redaktion

Sasha (47) hat sich für seinen Nachwuchs einen ganz speziellen Schutzbefohlenen ausgesucht! Der Sänger ist im November zum ersten Mal Papa geworden. Er und seine Frau Julia genießen ihr neue Rolle als Elternpaar. Vor allem einer freut sich über Sashas Familienglück: sein langjähriger Freund Tim Mälzer (48). Und genau aus diesem Grund vergibt der Neu-Papa nun den Patenonkel-Posten an den berühmten Fernsehkoch.

Im Interview mit Gala plauderte Sasha aus dem Family-Nähkästchen und verriet, wie es zu dieser großen Ehre für Tim kam. "Er hat sich am meisten gefreut, dass wir ein Baby bekommen", beteuerte der 47-Jährige. Die Entscheidung scheint ihm dementsprechend leicht gefallen zu sein. Außerdem dürfte sich der TV-Gourmet mit Kindern auskennen – immerhin hat Tim auch zwei eigene Sprösslinge.

Ein Kumpel als Patenonkel und ein offenbar total harmonisches, trautes Heim – für Sasha scheint es aktuell kaum besser laufen zu können. "Manchmal sitzen wir wie zwei Idioten stundenlang vor diesem Kind und gucken es an", schwärmte er von seinem Daddy-Dasein. Eines macht ihn anscheinend besonders stolz: "Ich kann super wickeln! Er beschwert sich da nie."

Sasha und seine Frau Julia Roentgen im November 2019
Getty Images
Sasha und seine Frau Julia Roentgen im November 2019
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Julia Röntgen und Sasha im November 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Julia Röntgen und Sasha im November 2019 in Baden-Baden
Seid ihr überrascht, dass Sasha und Tim so gut befreundet sind?
1060
361


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de