Sasha (47) hat sich für seinen Nachwuchs einen ganz speziellen Schutzbefohlenen ausgesucht! Der Sänger ist im November zum ersten Mal Papa geworden. Er und seine Frau Julia genießen ihr neue Rolle als Elternpaar. Vor allem einer freut sich über Sashas Familienglück: sein langjähriger Freund Tim Mälzer (48). Und genau aus diesem Grund vergibt der Neu-Papa nun den Patenonkel-Posten an den berühmten Fernsehkoch.

Im Interview mit Gala plauderte Sasha aus dem Family-Nähkästchen und verriet, wie es zu dieser großen Ehre für Tim kam. "Er hat sich am meisten gefreut, dass wir ein Baby bekommen", beteuerte der 47-Jährige. Die Entscheidung scheint ihm dementsprechend leicht gefallen zu sein. Außerdem dürfte sich der TV-Gourmet mit Kindern auskennen – immerhin hat Tim auch zwei eigene Sprösslinge.

Ein Kumpel als Patenonkel und ein offenbar total harmonisches, trautes Heim – für Sasha scheint es aktuell kaum besser laufen zu können. "Manchmal sitzen wir wie zwei Idioten stundenlang vor diesem Kind und gucken es an", schwärmte er von seinem Daddy-Dasein. Eines macht ihn anscheinend besonders stolz: "Ich kann super wickeln! Er beschwert sich da nie."

Tim Mälzer und Sasha zusammen in der Show "Das ist Spitze" 2014ActionPress/Adolph,Christopher
Tim Mälzer und Sasha zusammen in der Show "Das ist Spitze" 2014
Sasha und Tim Mälzer im Jahr 2006ActionPress/OT,IBRAHIM
Sasha und Tim Mälzer im Jahr 2006
Sasha mit seiner Ehefrau JuliaInstagram / radiographia
Sasha mit seiner Ehefrau Julia
Seid ihr überrascht, dass Sasha und Tim so gut befreundet sind?1421 Stimmen
1060
Ja. Das hätte ich nicht gedacht.
361
Nein. Ich wusste, dass sie superdicke miteinander sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de