Krempelt er sein Leben jetzt komplett um? Es war ein riesiger Schock für alle Hollywood-Fans: Traumpaar Channing Tatum (38) und Jenna Dewan (38) gaben im April 2018 bekannt, dass ihre Liebe erloschen ist. Mittlerweile scheinen beide Parteien die Trennung verarbeitet zu haben – denn sie sind jeweils frisch verliebt. Channing fand sein neues Glück in Jessie J (30) und scheint auch in anderen Lebensbereichen auf Veränderung zu setzen: Der Schauspieler zeigte sich nun mit platinblonder Haarpracht!

Na, damit hatten wohl die wenigsten Follower gerechnet. In seiner Instagram-Story postete der "Step up"-Hottie jetzt ein Selfie. Doch darauf dürfte ausnahmsweise mal nicht der nackte Oberkörper der Hingucker sein. Channings Kurzhaarfrisur erstrahlt nun nicht mehr im natürlichen Braun-Ton, sondern zieht mit platinblonder Färbung die Blicke auf sich. Dazu fragte er seine Fans: "Schlechte Idee? Haha." Die Mehrheit der Supporter musste diese Frage leider mit "Ja" beantworten. Für den 38-Jährigen aber kein Grund, sich verunsichern zu lassen. In einem nächsten Posting schrieb er gelassen: "Nun ja, schlechte Ideen sind irgendwie mein Ding."

Damit ist er aktuell nicht der einzige hochkarätige Schauspieler, der auf einen solchen Look setzt. Erst vor wenigen Wochen präsentierte sich Zac Efron (31) mit heller Mähne auf dem Red Carpet. Die färbte er sich allerdings nicht ganz freiwillig, sondern für eine Filmrolle. Ob das bei Channing vielleicht auch der wahre Grund ist?

Channing Tatum und Jessie J im März 2019Neil Warner/MEGA
Channing Tatum und Jessie J im März 2019
Channing Tatum, SchauspielerGetty Images
Channing Tatum, Schauspieler
Zac Efron im Januar 2019Getty Images
Zac Efron im Januar 2019
Was haltet ihr von Channings Haar-Look?1495 Stimmen
461
Finde ich super! Ist mal was anderes...
1034
Puh, das gefällt mir gar nicht gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de