Anzeige
Promiflash Logo
Neue Liebe, neue Haarfarbe? Channing ist jetzt platinblond!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe, neue Haarfarbe? Channing ist jetzt platinblond!

20. März 2019, 5:02 - Promiflash Redaktion

Krempelt er sein Leben jetzt komplett um? Es war ein riesiger Schock für alle Hollywood-Fans: Traumpaar Channing Tatum (38) und Jenna Dewan (38) gaben im April 2018 bekannt, dass ihre Liebe erloschen ist. Mittlerweile scheinen beide Parteien die Trennung verarbeitet zu haben – denn sie sind jeweils frisch verliebt. Channing fand sein neues Glück in Jessie J (30) und scheint auch in anderen Lebensbereichen auf Veränderung zu setzen: Der Schauspieler zeigte sich nun mit platinblonder Haarpracht!

Na, damit hatten wohl die wenigsten Follower gerechnet. In seiner Instagram-Story postete der "Step up"-Hottie jetzt ein Selfie. Doch darauf dürfte ausnahmsweise mal nicht der nackte Oberkörper der Hingucker sein. Channings Kurzhaarfrisur erstrahlt nun nicht mehr im natürlichen Braun-Ton, sondern zieht mit platinblonder Färbung die Blicke auf sich. Dazu fragte er seine Fans: "Schlechte Idee? Haha." Die Mehrheit der Supporter musste diese Frage leider mit "Ja" beantworten. Für den 38-Jährigen aber kein Grund, sich verunsichern zu lassen. In einem nächsten Posting schrieb er gelassen: "Nun ja, schlechte Ideen sind irgendwie mein Ding."

Damit ist er aktuell nicht der einzige hochkarätige Schauspieler, der auf einen solchen Look setzt. Erst vor wenigen Wochen präsentierte sich Zac Efron (31) mit heller Mähne auf dem Red Carpet. Die färbte er sich allerdings nicht ganz freiwillig, sondern für eine Filmrolle. Ob das bei Channing vielleicht auch der wahre Grund ist?

Channing Tatum und Jessie J im Januar 2020Getty Images
Channing Tatum und Jessie J im Januar 2020
Channing Tatum im November 2018 in New YorkGetty Images
Channing Tatum im November 2018 in New York
"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Was haltet ihr von Channings Haar-Look?
461
1034


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de