Promiflash Logo
Robbie Williams hat ziemliche Angst um seinen Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams hat ziemliche Angst um seinen Vater!

20. März 2019, 11:09 - Promiflash Redaktion

Geht es dem Papa von Robbie Williams (45) etwa schlecht? Gerade erst machte der Sänger mit einer freudigen Botschaft von sich Reden: Er postete zum ersten Mal ein Foto von sich und seinen Eltern – Pete und Janet. Die beiden ließen sich vor 45 Jahren scheiden und wurden seitdem nicht zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Nun ist der Brite jedoch in Sorge um einen Elternteil: Robbie bat seine Fans nun darum, für seinen Vater zu beten!

Wie Bunte berichtet, holte er während eines Gigs in Las Vegas jetzt plötzlich seinen Vater auf die Bühne: "Hey Leute, das ist mein Daddy. Er stand schon oft mit mir auf der Bühne, aber nach jedem Auftritt hat er Tränen in den Augen, weil er glaubt, es sei das letzte Mal“, verriet der 45-Jährige und fügte hinzu: "Er denkt immer, dass er stirbt, aber ich brauche ihn noch." Denn Robbie möchte Pete bei jeder seiner US-Shows dabei haben, sagte er und umarmte seinen Dad.

Er bat darum, Fotos seines Vaters in den sozialen Medien mit dem Hashtag "#pleasepetedontdie" zu versehen. Warum der 69-Jährige dieser Sterbegedanken plagen würde, verriet der "Angels"-Interpret nicht. Robbie hat jedoch eine enge Beziehung zu ihm – nachdem Pete im vergangenen Jahr von seiner zweiten Ehefrau verlassen wurde, festigte sich ihre Bindung noch mehr.

Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Wie findet ihr Robbies Ansage an seine Fans?
168
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de