Schul-Besuch: Kids halten Prinz Harry für einen Doppelgänger

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
21. März 2019 -
Promiflash Redaktion

Diese Schüler konnten es wohl einfach nicht glauben! Bei den britischen Royals wird Volksnähe großgeschrieben. So nehmen sich Prinz William (36), Herzogin Kate (37) und Co. stets Zeit, um mit den Königshaus-Fans hier und da mal einen kleinen Plausch zu halten. Nun besuchte Prinz Harry (34) kürzlich eine Grundschule, um mit den Lehrern und Kids Bäume zu pflanzen, um die Wichtigkeit des Umweltschutzes zu untermauern. Mit diesem hohen Besuch hatten aber offenbar die wenigsten Kinder gerechnet: Sie bezweifelten, dass der wahre Herzog von Sussex tatsächlich vor ihnen steht!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Wie Daily Mail berichtet, plauderte ein Lehrassistent aus, dass einer der jüngeren Schulbankdrücker skeptisch nachfragte: "Wann kommt denn der wahre Prinz Harry?" Doch der 34-Jährige nahm es gelassen und entgegnete humorvoll: "Ich bin der echte Harry. Ich habe bloß meine Haare für diesen Anlass schneiden lassen."

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Der Sohn von Prinz Charles (70) sei während seines Auftrittes durchaus guter Laune gewesen und habe sich bestens mit den Kleinen verstanden. Scheint so, als sei der Umgang mit Kindern also genau Harrys Ding! Ob er deshalb vielleicht auch einen besonders guten Dad abgeben wird? Seine Gattin Herzogin Meghan (37) ist mittlerweile hochschwanger und der erste gemeinsame Nachwuchs der beiden soll bereits im April das Licht der Welt erblicken.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil