Promiflash Logo
War es das nun mit Schwanger-Pics von Herzogin Meghan?Getty ImagesZur Bildergalerie

War es das nun mit Schwanger-Pics von Herzogin Meghan?

15. März 2019, 15:50 - Promiflash Redaktion

Zieht sich Herzogin Meghan (37) etwa aus der Öffentlichkeit zurück? Es ist eine Geschichte wie im Märchen: Die ehemalige Schauspielerin lernt über Freunde den britischen Prinzen Harry (34) kennen. Beide verlieben sich, feiern im letzten Jahr die Traumhochzeit des Jahres. Kurze Zeit später wird die Schwangerschaft verkündet. Auf offiziellen Terminen präsentiert Meghan stolz ihren wachsenden Babybauch und die ganze Welt ist verzückt von den Bildern. Doch mit diesen Pics könnte bald Schluss sein!

Die Herzogin ist bereits im siebten Monat schwanger, zeigt sich bisher aber noch in bester Laune bei Events in der Öffentlichkeit. Fox News berichtet nun allerdings, dass ab Donnerstag Flaute im Kalender der werdenden Mutter herrscht – es seien keine weiteren Termine eingetragen. Es scheint, als würde Meghan sich in den Mutterschutz verabschieden und das Ende der Schwangerschaft allein mit ihrem Mann und der Familie genießen wollen. Ein offizielles Statement des Kensington-Palastes steht dazu jedoch noch aus.

Ende April beziehungsweise Anfang Mai soll das Royal-Baby zur Welt kommen, spätestens dann wird es auch wieder Fotos der Herzogin geben. Dann natürlich ohne Babybauch, dafür aber mit ihrem ersten Kind in den Armen!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Glaubt ihr, dass Meghan sich jetzt in den Mutterschutz verabschiedet?
343
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de