Anzeige
Promiflash Logo
Fünftes Kind unterwegs: Christina El Moussa ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fünftes Kind unterwegs: Christina El Moussa ist schwanger!

22. März 2019, 22:00 - Promiflash Redaktion

Große Freude im Hause Anstead! Erst im Dezember hatte die gebürtige Christina El Moussa (35) ihrem Partner Ant Anstead ganz still und heimlich das Jawort gegeben. So überraschend wie ihre damaligen Hochzeitsverkündung gab die TV-Maklerin nun schon wieder erfreuliche Nachrichten preis: Die 35-Jährige und ihr Gatte erwarten tatsächlich schon Nachwuchs – unter ihrem Dach wird ein fünftes Kind zu Hause sein!

Die frohe Botschaft teilte Christina auf ihrem Instagram-Account. "Ant und ich sind sehr aufgeregt, verkünden zu können, dass Baby Anstead diesen September auf die Welt kommt. Die Kinder sind so aufgeregt, ihr neues Geschwisterchen kennenzulernen", freute sie sich in dem Upload. Das Foto zeigt sie und ihren Ehemann in vertrauter Umarmung – süßer als das Lächeln der beiden ist dabei höchstens das Ultraschallbild, das die werdende Mutter der Kamera entgegenhält.

Wie weit Christinas Schwangerschaft schon fortgeschritten ist, gab sie nicht preis. Dafür witzelte sie bereits: "Wir brauchen ein größeres Auto" – kein Wunder: Vier Kinder kutschieren die Vollbluteltern bereits durch die Gegend, dabei brachten Christina als auch Ant je zwei Kinder aus früheren Beziehungen in die neue Partnerschaft mit. Baby Anstead, wie die Schwangere ihren heranwachsenden Spross nennt, ist das erste gemeinsame Kind des Ehepaars.

Tarek El Moussa und Christina AnsteadGetty Images
Tarek El Moussa und Christina Anstead
Immobilienmaklerin Christina HallGetty Images
Immobilienmaklerin Christina Hall
Christina Hall und Tarek El MoussaGetty Images
Christina Hall und Tarek El Moussa
Verfolgt ihr Christinas Social-Media-Account?
759
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de