Promiflash Logo
Luke Mockridges Papa Bill ist zum ersten Mal Opa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Luke Mockridges Papa Bill ist zum ersten Mal Opa geworden!

22. März 2019, 15:39 - Promiflash Redaktion

Familie Mockridge hat ein neues Familienmitglied! Im September vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Matthew Mockridge, der Bruder von Comedian Luke Mockridge (30), zum ersten Mal Nachwuchs erwartet. Seine Eltern Bill (71) und Margie (60) waren schon damals ganz aus dem Häuschen, denn es sollte ein kleines Mädchen werden. Als Vater von sechs Söhnen freute sich vor allem Bill ganz besonders auf seine Ekelin. Nun hat das Warten ein Ende: Die Kleine hat endlich das Licht der Welt erblickt.

Auf Anfrage von Bunte bestätigten die frischgebackenen Großeltern das Baby-Glück. Ihr Sohn Matthew ist nun Vater einer Tochter – und Opa Bill könnte nicht glücklicher über den Familienzuwachs sein. "Endlich eine Enkelin! Wir sind sehr stolz. Jetzt kann Margie endlich ganz viele Einhörner und pinke Klamotten shoppen", freute sich der 71-Jährige im Interview.

Geboren wurde der kleine Mockridge-Spross schon am 21. Januar – die süße Prinzessin hört laut des gemeinsamen Instagram-Profils der Eltern auf den Namen Ava Elea Luna. Onkel Luke hat sich bisher noch nicht zu der Geburt seiner Nichte geäußert – aber vielleicht kommt das ja noch.

Comedian Luke Mockridge
Getty Images
Comedian Luke Mockridge
Comedy-Star Luke Mockridge
Getty Images
Comedy-Star Luke Mockridge
Komiker Luke Mockridge
Getty Images
Komiker Luke Mockridge


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de