Promiflash Logo
So süß! Alexander Zverev adoptiert Welpen aus TierheimGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß! Alexander Zverev adoptiert Welpen aus Tierheim

22. März 2019, 23:09 - Promiflash Redaktion

Alexander Zverev (21) kommt zurzeit gar nicht mehr aus dem Strahlen heraus! Erst vor wenigen Wochen machte der Tennis-Star sein neues Liebesglück mit der Russin Olga Sharypova öffentlich. Seitdem präsentieren sich Alex und die 21-Jährige immer wieder total verliebt auf gemeinsamen Pics. Zuletzt begleitete ihn seine Liebste sogar in die USA zu einem Tennisturnier. Dort ließ sich der Dritte der Tennis-Weltrangliste nun ein weiteres Mal den Kopf verdrehen – der kleine Vierbeiner Pop hat es ihm mächtig angetan!

Wie Alex auf seiner Instagram-Seite überglücklich mitteilte, habe er sich in einem Tierheim in Miami schwer in einen zwei Monate alten Mischling verliebt. "Er wirkt ziemlich glücklich und ich freue mich auch sehr, ihn mit nach Hause nehmen zu dürfen", sagte der Sportler freudig, während er den Welpen in einem Video auf dem Arm hielt. Später am Abend veröffentlichte er dann mehrere Videos, in denen er mit Pop auf dem Sofa herumtollte. Dass Alex ein großer Hunde-Liebhaber ist, ist allerdings nicht Neues.

Der Welpe ist bereits die zweite Fellnase, die Teil der Zverev-Familie ist. Pudel Lövik begleitet Alex regelmäßig zu Turnieren und reist mit ihm durch die ganze Welt. Lövik hat sogar einen eigenen Instagram-Account mit etwa 2.300 Followern.

Alexander Zverev und Olga Sharypova 2019 in Hamburg
Getty Images
Alexander Zverev und Olga Sharypova 2019 in Hamburg
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Würdet ihr euch über mehr Fotos von Pop freuen?
164
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de