Erst vor wenigen Wochen wurde Reality-TV-Star Kylie Jenner (21) vom Forbes-Magazin zur jüngsten Selfmade-Milliardärin aller Zeiten gekürt! Mit gerade mal Anfang zwanzig hat sie sich mit "Kylie Cosmetics" ihr eigenes Beauty-Imperium aufgebaut. Obwohl ihre Mutter Kris Jenner (63) als Managerin zehn Prozent der Einnahmen erhält, liegen die Anteile ansonsten völlig bei ihr. Diese Kohle investiert Kylie nun in den hochkarätigen 90er-Look eines Supermodels!

Vor wenigen Tagen postete die Unternehmerin auf ihrer Instagram-Seite ein Bild von sich mit Bling-Bling-Sonnenbrille und mit Glitzersteinchen besetztem Choker. Wie die Mode-Polizei Diet Prada nun wiederum auf dem Netzwerk entlarvte, trug Topmodel Naomi Campbell (48) die gleichen Accessoires von Designer Rifat Ozbek bereits 1995! Mit dem Look-Klau tritt Kylie in die Fußstapfen ihrer berühmten Schwester Kim Kardashian (38).

Auch diese Clan-Schwester fiel in der Vergangenheit immer wieder mit nachgestylten Outfits von Naomi auf: Sechs von Kims Looks der vergangenen Monate sind nahezu 1:1-Kopien von Outfits, die das Supermodel Naomi bereits vor Jahren auf dem Catwalk oder dem roten Teppich getragen hatte! Ein Beispiel: Kims Leo-Einteiler!

Naomi Campbell 2003Getty Images
Naomi Campbell 2003
Kim Kardashian, Reality-StarInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian, Reality-Star
Naomi Campbell bei den Fashion Awards 2016 in LondonStuart C. Wilson/Getty Images
Naomi Campbell bei den Fashion Awards 2016 in London
Wie findet ihr es, dass die Kar-Jenners Naomis Looks klauen?285 Stimmen
189
Irgendwie cool, dass sie die 90er so wieder aufleben lassen!
96
Total lächerlich, sie sollen ihren eigenen Stil finden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de