Promiflash Logo
Mit Diamanten: Kylie Jenner kopiert Look von Naomi Campbell!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Diamanten: Kylie Jenner kopiert Look von Naomi Campbell!

23. März 2019, 22:41 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Wochen wurde Reality-TV-Star Kylie Jenner (21) vom Forbes-Magazin zur jüngsten Selfmade-Milliardärin aller Zeiten gekürt! Mit gerade mal Anfang zwanzig hat sie sich mit "Kylie Cosmetics" ihr eigenes Beauty-Imperium aufgebaut. Obwohl ihre Mutter Kris Jenner (63) als Managerin zehn Prozent der Einnahmen erhält, liegen die Anteile ansonsten völlig bei ihr. Diese Kohle investiert Kylie nun in den hochkarätigen 90er-Look eines Supermodels!

Vor wenigen Tagen postete die Unternehmerin auf ihrer Instagram-Seite ein Bild von sich mit Bling-Bling-Sonnenbrille und mit Glitzersteinchen besetztem Choker. Wie die Mode-Polizei Diet Prada nun wiederum auf dem Netzwerk entlarvte, trug Topmodel Naomi Campbell (48) die gleichen Accessoires von Designer Rifat Ozbek bereits 1995! Mit dem Look-Klau tritt Kylie in die Fußstapfen ihrer berühmten Schwester Kim Kardashian (38).

Auch diese Clan-Schwester fiel in der Vergangenheit immer wieder mit nachgestylten Outfits von Naomi auf: Sechs von Kims Looks der vergangenen Monate sind nahezu 1:1-Kopien von Outfits, die das Supermodel Naomi bereits vor Jahren auf dem Catwalk oder dem roten Teppich getragen hatte! Ein Beispiel: Kims Leo-Einteiler!

Naomi Campbell im Mai 2019
Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Getty Images
Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Wie findet ihr es, dass die Kar-Jenners Naomis Looks klauen?
189
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de