Promiflash Logo
Welche Promi-Dame präsentiert hier ihre neue Kette?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welche Promi-Dame präsentiert hier ihre neue Kette?

23. März 2019, 14:51 - Promiflash Redaktion

Was für ein Hingucker! Nicht nur die schmucken Accessoires stechen sofort ins Auge – auch das pralle Dekolleté ist eine Augenweide! Doch welche Promidame setzt ihre Reize hier so gekonnt in Szene? Richtig geraten – diesen Schnappschuss hat Moderatorin Palina Rojinski (33) auf ihren Social-Media-Kanälen geteilt! Mit ihrem provokativen Bild machte die Schauspielerin vor allem ihren männlichen Followern eine große Freude und – UPDATE! – legte sie gleichzeitig herein. Das vermeintliche Busen-Pic zeigt in Wirklichkeit einen Männerhintern!

Hier lest ihr, wie Palina Fans und Medien reinlegte.

Das "Dekolleté"-Foto kommentierte Palina auf Instagram mit den Worten: "Endlich mal 'ne schöne Kette mit meinem Sternzeichen." Ihre Follower freuten sich weniger über das Schmuckstück, sondern vor allem über die Freizügigkeit, mit der sich Palina präsentierte. "Endlich zeigst du mal, was du hast und versteckst es nicht immer in Klamotten, die alles verdecken", äußerte ein Fan seine Begeisterung. Offenbar spricht er damit vielen Palina-Followern aus dem Herzen: Schon nach wenigen Stunden hatte ihr Beitrag über 51.000 Likes bekommen. Ein Wert, den Palina mit "normalen" Bildern meistens nicht erreicht. Übrigens: Die Prank-Mitteilung sammelte dann innerhalb weniger Stunden über 90.000 Likes!

Die große Aufmerksamkeit könnte Palinas neuem Podcast zugutekommen, der seit Kurzem auf Spotify zu hören ist. Bis jetzt gibt es zwei Episoden von "Podkinski": In der ersten unterhält sich Palina mit dem Topmodel Stefanie Giesinger (22), in der zweiten mit dem Schauspieler Fahri Ogün Yardim (38).

Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Palina Rojinski im November 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im November 2018 in Berlin
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Was haltet ihr von Palinas Dekolleté-Schnappschuss?
150
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de