Was für ein Hingucker! Nicht nur die schmucken Accessoires stechen sofort ins Auge – auch das pralle Dekolleté ist eine Augenweide! Doch welche Promidame setzt ihre Reize hier so gekonnt in Szene? Richtig geraten – diesen Schnappschuss hat Moderatorin Palina Rojinski (33) auf ihren Social-Media-Kanälen geteilt! Mit ihrem provokativen Bild machte die Schauspielerin vor allem ihren männlichen Followern eine große Freude und – UPDATE! – legte sie gleichzeitig herein. Das vermeintliche Busen-Pic zeigt in Wirklichkeit einen Männerhintern!

Hier lest ihr, wie Palina Fans und Medien reinlegte.

Das "Dekolleté"-Foto kommentierte Palina auf Instagram mit den Worten: "Endlich mal 'ne schöne Kette mit meinem Sternzeichen." Ihre Follower freuten sich weniger über das Schmuckstück, sondern vor allem über die Freizügigkeit, mit der sich Palina präsentierte. "Endlich zeigst du mal, was du hast und versteckst es nicht immer in Klamotten, die alles verdecken", äußerte ein Fan seine Begeisterung. Offenbar spricht er damit vielen Palina-Followern aus dem Herzen: Schon nach wenigen Stunden hatte ihr Beitrag über 51.000 Likes bekommen. Ein Wert, den Palina mit "normalen" Bildern meistens nicht erreicht. Übrigens: Die Prank-Mitteilung sammelte dann innerhalb weniger Stunden über 90.000 Likes!

Die große Aufmerksamkeit könnte Palinas neuem Podcast zugutekommen, der seit Kurzem auf Spotify zu hören ist. Bis jetzt gibt es zwei Episoden von "Podkinski": In der ersten unterhält sich Palina mit dem Topmodel Stefanie Giesinger (22), in der zweiten mit dem Schauspieler Fahri Ogün Yardim.

Palina Rojinski im Februar 2019Action Press/Michael Timm/face to face
Palina Rojinski im Februar 2019
Palina Rojinski im DirndlInstagram / palinski
Palina Rojinski im Dirndl
Palina Rojinski im März 2019Instagram / palinski
Palina Rojinski im März 2019
Was haltet ihr von Palinas Dekolleté-Schnappschuss?298 Stimmen
150
Mega – ich liebe ihr Selbstbewusstsein!
148
Na ja – sie übertreibt es vielleicht ein bisschen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de