Dax Shepard (44) und Kristen Bell (38) sind schon seit fast zwölf Jahren ein Paar – und mittlerweile stolze Eltern ihrer beiden Kinder Lincoln und Delta. Erst kürzlich hatte Kristen ausgepackt, dass die beiden aufgrund eines Kaugummis zusammengekommen waren. 2007 lernten sich die Schauspielerin und der Podcast-Moderator kennen. Sechs Jahre später folgte die Hochzeit. Jetzt erklärt das Traumpaar, warum in ihrer Ehe harte Arbeit steckt und wieso es lange Zeit nicht danach aussah, als dass sie je heiraten würden!

Im People-Interview nennt Dax die Gründe, warum es nicht immer total harmonisch zwischen ihm und seiner Frau Kristen zugeht: "Wir mussten bislang ganz schön hart an unserer Beziehung arbeiten, weil wir beide unfassbar stur und sehr unterschiedlich sind." Der Filmregisseur habe lange nicht an die Ehe geglaubt und das sei das größte Hindernis gewesen, das die beiden überwinden mussten. Kristen gesteht, dass sie sich zwischenzeitlich schon damit abgefunden habe, niemals vor den Traualtar zu treten. 2009 ging der Drehbuchautor dann aber doch vor der Hollywood-Beauty auf die Knie und machte ihr einen Antrag, weil er wusste, wie viel es der Veronica Mars-Darstellerin bedeutete.

Dax und Kristen sind dankbar für ihre bisherige gemeinsame Zeit. "Die Filme aus den 80ern haben uns gelehrt, dass es um Liebe auf den ersten Blick geht und alles einfach ist, wenn du die richtige Person findest. Ich habe eine Weile gebraucht, um zu realisieren, dass das eine große Lüge ist", erklärt die Blondine. Sie glaube fest daran, dass die besten Ergebnisse erzielt werden, wenn man für etwas sehr, sehr hart arbeite.

Dax Shepard und Kristen BellFrazer Harrison / Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell
Dax Shepard und Kristen BellFrazer Harrison / Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell
Dax Shepard und Kristen Bell vor den Golden Globes 2019Instagram / kristenanniebell
Dax Shepard und Kristen Bell vor den Golden Globes 2019
Hättet ihr gedacht, dass so viel Arbeit in der Beziehung von Dax und Kristen steckt?326 Stimmen
301
Klar – in jeder guten Beziehung steckt doch eine Menge Arbeit!
25
Nein – das überrascht mich echt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de