Promiflash Logo
Endlich Trennungs-Statement? Jessi Paszka postet UpdateGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Trennungs-Statement? Jessi Paszka postet Update

24. März 2019, 9:30 - Promiflash Redaktion

Seit Monaten halten sich die Trennungs-Gerüchte um Jessica Paszka (28) und Ajdin Hrustic (22) hartnäckig. Im September 2018 hatte die einstige Bachelorette die Liebe zu ihrem Profi-Fußballer öffentlich gemacht. Im Januar waren sich die beiden dann gegenseitig auf Instagram entfolgt und hatten damit für erste Trennungs-Spekulationen gesorgt. Öffentlich zu einem Liebes-Aus geäußert hat sich das Paar allerdings bis heute nicht. Ob Jessi das mit ihrem neuen Posting nachholt?

Aktuell befindet sich die Reality-Lady im Urlaub auf Phuket. Allerdings nicht mit Ajdin, sondern mit einer Freundin. Auf Instagram postet sie jetzt ein Foto von sich im sexy Bikini und schreibt dazu: "Single? Nein, ich bin nur in einer Beziehung mit der Freiheit." Klingt ganz danach, als sei Jessi nicht mehr mit dem Sportler liiert – das vermuten zumindest ihre Fans.

"Voll schade, dass ihr kein Paar mehr seid" oder "Oh, habt ihr euch getrennt?", mutmaßen die Follower unter dem Beitrag. Schon am vergangenen Valentinstag sorgte Jessica für Liebes-Aus-Vermutungen. Statt mit dem gebürtigen Australier zeigte sich die Schönheit mit ihrem Papa.

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka, InfluencerinGetty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Glaubt ihr, Jessica gibt mit ihrem Statement eine Trennung zu?
2208
357


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de