Damit hatte Ziania Rubi garantiert nicht gerechnet! Gemeinsam mit Lena Schiwiora durfte die schöne Bürokauffrau bei Temptation Island ein Doppel-Date genießen. Das ganze startete harmlos und angenehm mit einer Massage am Strand – bei der aber noch die Single-Männer fehlten. Auf der Massageliege entspannend, wurden die beiden Beautys schließlich von zwei Neuzugängen überrascht, die die beiden Masseurinnen ablösten. Ziania versuchte zu ertasten, um welchen Single es sich bei ihrem Masseur handelt – und irgendwie fühlte sich derjenige schon ziemlich vertraut an!

Kein Wunder – denn Zania kam ihren Masseur Alex Storm schon mal ganz nah! Die beiden hatten eine Liaison, bevor sie mit ihrem jetzigen Freund Fabian Nickel zusammen kam. Ziania hatte bislang noch niemanden davon erzählt, dass sie Alex schon bei der Präsentation der Singles in der ersten Folge wieder erkannt hatte. Beim Gespräch zwischen ihnen wird eins klar: Alex versteht nicht, wieso aus den beiden nicht mehr geworden ist. Ziania gesteht letztlich, dass sie sich trotzdem freue, dass er jetzt da sei.

Einem wird das Ganze sicher so gar nicht gefallen – ihrem Freund Fabian. Wie er wohl darauf reagieren wird, dass Alex immer noch Interesse an seiner Partnerin bekundet? Das nächste Lagerfeuer wird garantiert spannend!

Ziania, vergebene "Temptation Island"-KandidatinTVNOW / Sergio del Amo
Ziania, vergebene "Temptation Island"-Kandidatin
Alex Storm, InfluencerTV NOW
Alex Storm, Influencer
Ziania Rubi und Fabian Nickel, "Temptation Island"-Paar 2019TVNOW / Sergio del Amo
Ziania Rubi und Fabian Nickel, "Temptation Island"-Paar 2019
Wie findet ihr, dass RTL die Ex-Affäre von Ziania einschleust?746 Stimmen
462
Boah – ich würde durchdrehen an Zianias Stelle!
284
Mega – das wird ein Spaß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de