Promiflash Logo
Zeigt Model Cheyenne Ochsenknecht hier ihren neuen Freund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zeigt Model Cheyenne Ochsenknecht hier ihren neuen Freund?

24. März 2019, 11:02 - Promiflash Redaktion

Cheyenne Ochsenknecht (18) ist wieder verliebt! Bereits vor ein paar Wochen wollten ihre Follower in einer Social-Media-Fragerunde von ihr wissen, ob sie einen neuen Freund habe. Die Antwort folgte sogleich – in Form eines Fotos, auf dem Cheyenne jemandes Hand hält. Das Bild war das erste ein Indiz dafür, dass die schöne Blondine ihr Herz wieder verschenkt hat. Jetzt teilte die Schwester von Jimi Blue Ochsenknecht (27) ein weiteres Foto – aus der Stadt der Liebe!

Auf Instagram postete Cheyenne ein Kuss-Bild von sich und Mister X vor dem Pariser Eiffelturm. Das Gesicht des Unbekannten ist nicht zu erkennen und verlinkt wurde der Geküsste auch nicht. Kein Wunder also, dass Cheyennes Fans vor allem eine Frage unter den Nägeln brennt: Wer ist der Mann an ihrer Seite? Doch egal, wer es sein mag: Die Follower freuen sich auf jeden Fall. Bereits nach wenigen Stunden hatte das Pärchen-Bild über 10.000 Likes erhalten.

Nach der Trennung von Kicker Jean Ghafourian (21) ging Cheyenne erst einmal als Single-Lady durchs Leben. Der aktuelle Liebes-Post deutet aber wohl das Ende ihrer Solo-Ära an! Ihr Bruder Wilson Gonzalez (29) wiederum schlägt den Weg in die andere Richtung ein: Nach seiner langjährigen Beziehung zu Lorraine Bedros geht er nun schon seit einiger Zeit wieder alleine durchs Leben.

Cheyenne Ochsenknecht bei der Marcel Ostertag Show in Berlin, Juli 2019
Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht bei der Marcel Ostertag Show in Berlin, Juli 2019
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Getty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Glaubt ihr, dass Cheyenne in einer Beziehung ist?
139
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de