Promiflash Logo
Verdächtiges Bild: Ist Cheyenne Ochsenknecht neu verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiges Bild: Ist Cheyenne Ochsenknecht neu verliebt?

12. März 2019, 22:19 - Paulina Rohmann

Ist Cheyenne Ochsenknecht (18) wirklich wieder in festen Händen? In den vergangenen Jahren hatte die Tochter von Uwe (63) und Natascha Ochsenknecht (54) ihr Liebesleben größtenteils aus der Öffentlichkeit herausgehalten: Nach der Trennung von Kicker Jean Ghafourian (21) schien das Model als Single-Lady durchs Leben zu gehen. Das könnte nun vorbei sein – denn auf Social Media sorgte die Blondine mit einem verschmusten Bild für Spekulationen!

In ihrer Instagram-Story veranstaltete die 19-Jährige am Dienstagabend eine Frage-Antwort-Runde mit ihren Followern. Auf die Nachfrage, ob sie einen neuen Freund habe, postete Cheyenne ein Bild, das zwei ineinander verschlungene Hände zeigt – wohl ein eindeutiges Ja! Weitere süße Details verriet die "7 Töchter"-Darstellerin jedoch bisher nicht.

Sollten die Gerüchte stimmen, wäre Cheyenne zumindest nicht die einzige Frau in ihrer Familie, die in einer frischen Beziehung steckt. Auch ihre Mama Natascha hatte erst im Herbst vergangenen Jahres stolz ihren neuen Freund Oliver Schuhmann präsentiert – zur großen Freude ihrer Jüngsten: "Ich habe sie lange nicht mehr so lachen sehen", schwärmte Cheyenne im Oktober im Promiflash-Interview von der Romanze ihrer Mutter.

Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Cheyenne Ochsenknecht bei der Marcel Ostertag Show in Berlin, Juli 2019
Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht bei der Marcel Ostertag Show in Berlin, Juli 2019
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Interpretiert ihr das Bild auch als Liebes-Outing?
200
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de