Promiflash Logo
Fast-Royal Verona Pooth: Ein Prinz wollte sie daten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fast-Royal Verona Pooth: Ein Prinz wollte sie daten!

26. März 2019, 20:09 - Promiflash Redaktion

Prinzessin Verona (50)? Ihre Blitz-Ehe mit Pop-Titan Dieter Bohlen (65) samt ebenso schneller Scheidung brachte Verona Pooth – damals noch Feldbusch – 1996 für einige Wochen in die Schlagzeilen. Möglicherweise hätte aber eine andere Verbindung dem Medienspektakel wenig später noch die Krone aufsetzen können: Vor 20 Jahren wollte ein Prinz und Öl-Milliardär aus Nigeria die ehemalige Miss Germany zu seiner Ehefrau nehmen!

“Ich sollte einen echten Prinzen heiraten, Prinz Malik. Und der hatte mich eingeladen zur Formel 1 nach Silverstone, er hatte damals einen eigenen Rennstall, und ich bin mit meiner besten Freundin dahin geflogen. Aber es hat einfach nicht so gefunkt”, berichtete Verona in der Live-Talksendung DAS! über ihr Treffen mit dem nigerianischen Royal. “Ich habe mich nicht verliebt an diesem Wochenende”, so die 50-Jährige weiter. Möglicherweise war auch der wenig romantische Anlass ein Grund dafür: “Er musste aber bis zu seinem 40. Lebensjahr – er war 39 – heiraten, um das Königreich zu übernehmen.”

Wenig später begegnete Verona tatsächlich an der Rennstrecke ihrem Prinzen: Franjo Pooth (49). “Es kam eins zum anderen”, so die zweifache Mutter: "Und Prinz Malik war dann Geschichte.” Verona und Franjo verbinden mittlerweile 19 Jahre Liebe und die zwei gemeinsamen Söhne San Diego und Rocco.

Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego bei ihrer Hochzeit, 2005Getty Images
Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego bei ihrer Hochzeit, 2005
Verona Pooth in Düsseldorf, Mai 2019Getty Images
Verona Pooth in Düsseldorf, Mai 2019
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Verona Pooth als Prinzessin – könnt ihr euch das vorstellen?
105
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de