Promiflash Logo
Für ihre kranke Mutter: Katie Price will ein Baby adoptierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Für ihre kranke Mutter: Katie Price will ein Baby adoptieren

27. März 2019, 19:41 - Promiflash Redaktion

Muss das wirklich sein? Diese Frage stellen sich aktuell einige Fans von Katie Price (40) – spätestens seitdem das Ex-Boxenluder im Januar plötzlich ihren Wunsch zur Adoption eines weiteren Kindes äußerte. Zum einen hat das Model schon fünf Sprösslinge zu Hause, zum anderen hat es – gerade wenn es um seine Finanzen geht – immer wieder Ärger am Hals. Doch nun wird klar: Katies Äußerungen waren weder unüberlegt noch grundlos: Es ist ihre Mom Amy, der sie damit einen letzten Wunsch erfüllen möchte!

Im Closer-Magazin verrät ein Insider, die 40-Jährige wolle ihrer Mutter mit der Adoption noch ein weiteres Enkelkind schenken. Der traurige Grund, so berichtet Mirror unter Berufung auf das Interview: Amy leidet unter einer chronischen Lungenerkrankung. Die Ärzte geben ihr höchstens noch drei Jahre zu leben. "Katie bricht die Diagnose das Herz", offenbart die Quelle. Sie sei verzweifelt und wolle ihrer Mutter jetzt noch ein Enkelkind schenken, da unklar sei, wie viel Zeit ihr noch bleibe.

Der Vertraute erzählt auch, dass Katie ein weiteres Baby für sich selbst ebenso als Gewinn sehe: "Sie glaubt, wieder Mutter zu werden, würde ihrer Familie zeigen, dass sie ihre Dämonen besiegt hat und ein neues Kapitel aufschlägt."

Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Katie Price, Reality-TV-Star
Getty Images
Katie Price, Reality-TV-Star
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Was haltet ihr von der Idee, dass Katie noch ein Kind adoptieren möchte?
508
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de