Promiflash Logo
Katie Price im "letzten Urlaub" mit ihrer todkranken MomGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price im "letzten Urlaub" mit ihrer todkranken Mom

13. Feb. 2019, 16:00 - Promiflash Redaktion

Sie muss sich langsam von ihrer Mutter verabschieden! Im Sommer 2017 wurde bekannt gegeben, dass bei Katie Price' Mutter Amy eine idiopathische Lungenfibrose diagnostiziert wurde – eine unheilbare Krankheit, bei der das Atemorgan nach und nach vernarbt. Mittlerweile geht es Amy sehr schlecht und sie könnte schon bald sterben: Das Reality-TV-Starlet möchte nun noch ein letztes Mal mit ihrer Mama verreisen!

Wie The Sun berichtet, plant die fünffache Mutter eine Europa-Reise mit der 67-Jährigen. In Spanien wollen die beiden Damen Katies Stiefvater Paul besuchen. Eine Quelle verriet der englischen Zeitung, dass es der 40-Jährigen schmerzhaft bewusst sei, dass es der letzte Urlaub mit ihrer Mutter sein könnte. "Katie möchte das Beste aus der Zeit machen, die ihre Mutter noch hat. Es ist eine Art "Bucket List"-Trip", so der Insider.

Die Reise soll für Katies TV-Show "My Crazy Life" mit Kamera begleitet werden. Dadurch erhoffe sich das TV-Sternchen wertvolle Erinnerungen ihrer geliebten Mama festhalten zu können, gab die Quelle weiter bekannt.

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price mit ihrer Mutter Amy, Juli 2002
Getty Images
Katie Price mit ihrer Mutter Amy, Juli 2002
Wie findet ihr es, dass Katie die Reise für ihre TV-Show mitfilmt?
199
331


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de