Promiflash Logo
Herzbruch? Cathy Hummels kassiert Abfuhr von Söhnchen LudwigGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzbruch? Cathy Hummels kassiert Abfuhr von Söhnchen Ludwig

27. März 2019, 18:50 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (31) liebt ihr Mama-Dasein! Vor über einem Jahr brachte sie ihren Sohn Ludwig (1) zur Welt und zelebriert seitdem ihr Baby-Glück! Via Social Media informiert sie ihre Follower regelmäßig über die Entwicklung ihres Wonneproppens. Im Promiflash-Interview berichtete Cathy außerdem kürzlich über die bislang größten Meilensteine ihres Lieblings. Jetzt hat die Frau von FC Bayern München-Spieler Mats Hummels (30) allerdings eine kleine Abfuhr von ihrem Lu bekommen!

Auf Instagram berichtet Cathy über ein lustiges Missverständnis mit ihrem Söhnchen. Zu zwei Schnappschüssen erzählt die Designerin in der Bildunterschrift, dass die gedacht habe, Ludwig wolle ihr tschüss sagen, aber da hatte sie sich gründlich geirrt. "Er rennt an mir vorbei und ich denke mir: ’Meint er bestimmt nicht so’ (nur ein kleiner Herzbruch)", beendet sie ihre Erlebnis-Schilderung mit einem Augenzwinkern und einem lachenden Smiley.

Der Post hat anscheinend auch ihren Followern ein Lachen ins Gesicht gezaubert und der Beauty schon nach wenigen Stunden über 11.000 Likes beschert. Eine Userin kommentiert: "So sind die kleinen Fratzen."

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Was haltet ihr von Cathy und Ludwigs Missverständnis?
334
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de