Freundschaft mit der Ex des Liebsten? Wenn es nach Priyanka Chopra (36) ginge, könnte das bald Wirklichkeit werden! Seit rund vier Monaten ist die Schauspielerin nun schon mit Sänger Nick Jonas (26) verheiratet. Die Turteltauben sind überglücklich miteinander, wie ihre zahllosen Turtel-Pics im Netz zeigen. Nun beweist die Beauty, dass bei ihnen nicht einmal Eifersucht ein Thema ist: Priyanka würde gerne mal mit Nicks Ex-Freundin Miley Cyrus (26) und deren Mann Liam Hemsworth (29) ausgehen!

Das verriet sie nun bei Watch What Happens Live mit Moderator Andy Cohen (50): "Wir haben tatsächlich darüber gesprochen, irgendwann mal auf ein Doppel-Date zu gehen." Schließlich kenne sie Mileys Gatten Liam ziemlich gut – gemeinsam mit dem Australier stand Priyanka nämlich für die Netflix-Romcom "Isn't it Romantic" vor der Kamera. "Ich liebe Liam, er ist ein großartiger Typ. Also bin ich sicher, dass es eine lustige Truppe zum Ausgehen wäre", schwärmte die Beauty von ihrem Kollegen.

Die Musikerin hingegen kenne Priyanka noch nicht so gut: "Ich habe Miley nur ein paar Mal getroffen, aber sie ist großartig", erklärte die 36-Jährige. Deswegen hoffe sie sehr, dass ihr Treffen zustande kommt. Was sagt ihr dazu, dass sie Nicks Verflossene unbedingt sehen will? Stimmt ab!

Priyanka Chopra und Nick JonasSplashNews.com
Priyanka Chopra und Nick Jonas
Liam Hemsworth und Miley Cyrus, Februar 2019Frazer Harrison/Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus, Februar 2019
Schauspielerin Priyanka Chopra Jonas, März 2019SUJIT JAISWAL/AFP/Getty Images
Schauspielerin Priyanka Chopra Jonas, März 2019
Was sagt ihr dazu, dass Priyanka sich ein Doppel-Date mit Miley und Liam wünscht?662 Stimmen
534
Warum nicht? Schließlich sind Nick und Miley jetzt beide verheiratet!
128
Ich finde das echt mutig von ihr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de