Promiflash Logo
Wendler-Aus wegen neuer Liebe? Claudia spricht Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wendler-Aus wegen neuer Liebe? Claudia spricht Klartext!

27. März 2019, 15:40 - Promiflash Redaktion

Michael Wendler (46) und seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg (48) trennten sich Ende 2018 nach ganzen 29 Jahren Ehe. Nur wenige Zeit später überraschte der Sänger bereits mit einer neuen Frau an seiner Seite, nämlich mit der 18-jährigen Laura (18). Vergangenen Montag zeigte sich der Musiker nun auch erstmals im TV mit seiner Liebsten bei Goodbye Deutschland und verriet dort, dass seine Ex ihn verlassen habe – und nicht anders herum. Jetzt meldete sich Claudia selbst zu Wort und bestätigte: Ja, sie war diejenige, die sich von ihm getrennt hat!

In einem Interview mit Bild sprach die 48-Jährige jetzt Klartext und bestätigte die Behauptung ihres ehemaligen Partners, dass sie tatsächlich diejenige gewesen sei, die die Beziehung im vergangenen Jahr beendete: "Ja, ich habe mich von Michael getrennt. Die Scheidung wurde eingereicht." Doch dass sie bereits neu vergeben sei, stimme nicht und Claudia dementierte außerdem: "Es gab und gibt keinen neuen Mann in meinem Leben."

Die Tatsache, dass sie das gemeinsame Haus in Florida räumen müsse, wenn der "Sie liebt den DJ"-Interpret Besuch von seiner neuen Freundin bekomme, mache ihr aber nichts aus – ganz im Gegenteil: "Ich freue mich jedes Mal, dass die Ferienhäuser so gemütlich sind." Doch das sei nur eine Zwischenlösung, derzeit suche sie nämlich nach einer neuen Unterkunft.

Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Hättet ihr gedacht, dass der Wunsch nach Trennung von Claudia ausging?
2042
3235


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de