Hailie Scott (23) genießt ihr Leben in vollen Zügen! 1,4 Millionen Follower begeistert der Spross von Rapper Eminem (46) auf seinem Instagram-Account mit etlichen Schnappschüssen. Viele erinnern sich noch an die Lieder, die der US-Amerikaner über seine damals noch kleine Tochter schrieb. Doch die ist mittlerweile erwachsen – und hat sich zu einer richtigen Influencerin entwickelt. Auf ihren neuesten Bildern präsentiert sie dabei ihren hammermäßigen Body im Bikini!

Lange gab es kaum Einblicke in das Leben von Hailie, aber seit sie ihren Schulabschluss gemacht hat, postet sie fleißig Fotos aus ihrem glamourösen Leben im Netz. Nun hat sie auf Instagram auf einem Urlaubs-Pic ihren trainierten Bauch gezeigt – inklusive Sixpack! "Aloha", schreibt sie zu der sexy Momentaufnahme im gelben Bikini. Ein Hinweis auf ihren möglichen Urlaubsort Hawaii? Erst einen Tag vorher erklärte Hailie zu einem Schnappschuss mit Rollkoffer, dass sie sich "einen dringend benötigten Urlaub nimmt".

Ihre Fans begeistert Hailie mit den Bikinifotos allemal, bis dato hat sie sich nur selten so freizügig gezeigt. Viele Follower wünschen sich angesichts ihres muskulösen Körpers, dass sie ihre Trainingseinheiten mit ihnen teilt – bei dem Waschbrettbauch ist das aber wohl auch kein Wunder!

Hailie Scott im März 2019Instagram / hailiescott1
Hailie Scott im März 2019
Eminem in New York CityGetty Images
Eminem in New York City
Hailie Scott, Tochter von EminemInstagram / hailiescott1
Hailie Scott, Tochter von Eminem
Würdet ihr auch gerne mehr über Hailies Training erfahren?546 Stimmen
322
Klar, sie sieht schließlich mega aus!
224
Nö, mich interessiert das nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de