Promiflash Logo
Nach Paris-Überfall: So schillernd läuft Kim K durch CityGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Paris-Überfall: So schillernd läuft Kim K durch City

28. März 2019, 17:20 - Promiflash Redaktion

Glamouröser Auftritt in Paris! Die Weltmetropole hat für Kim Kardashian (38) eine besondere Bedeutung. 2014 fand dort ihre luxuriöse Traumhochzeit im Schloss von Versailles statt. Aber auch schlimme Erinnerungen dürfte sie mit der französischen Hauptstadt verbinden: 2016 wurde Kim dort von mehreren Männern ausgeraubt und stundenlang in einem Hotel festgehalten. Jetzt zog der Star mehr als zwei Jahre nach dem dramatischen Überfall in einem gewagten Outfit alle Blicke von Paris auf sich.

Kim zeigte sich in einem silbernen Glitzer-Jumpsuit, der nur wenig der Vorstellung überließ. Die Kurven der Frau von Kanye West (41) kamen in dem halb-transparenten Kleidungsstück voll zur Geltung. Um der kühlen Pariser Nachtluft zu trotzen, entschied sich der Reality-Star für einen bodenlangen Mantel. Ihr langes, schwarzes Haar fiel der 38-Jährigen offen über die Schulter. Das Gesicht zierte außerdem eine verspiegelte Sonnenbrille im super-futuristischen Design – ein erneutes Style-Highlight, der für Schlagzeilen sorgt.

Nach dem Paris-Überfall hatte die Brünette lange mit Panik-Attacken zu kämpfen. Nach einer Therapie traut sie sich nun aber wieder in die Stadt der Liebe – und hat sichtlich keinen Bock, sich dort zu verstecken!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie findet ihr Kims Outfit?
133
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de