Promiflash Logo
Kim Kardashian: Räuber wollten sie schon früher überfallen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Räuber wollten sie schon früher überfallen!

13. Mai 2017, 22:33 - Promiflash Redaktion

Der Horror nimmt kein Ende! Nachdem Kim Kardashian (36) vergangenen Oktober in ihrem Appartement in Paris überfallen wurde, musste sie jetzt nach New York, um auszusagen und die Täter zu identifizieren. Im neuen Trailer zu Keeping up with the Kardashians spricht Kim über ihre Zeugenaussage und verrät: Die Räuber hätten bereits früher versucht, sie zu kriegen!

"Es ist sehr interessant zu sehen, was ihre Seite der Geschichte ist", erzählt Kim in einem kurzen Videoausschnitt auf ENews. "[...] Sie waren mir gefolgt und hatten bereits versucht mich auszurauben, als ich das letzte Mal in Paris war. Aber mein Ehemann war bei mir", schildert die Zweifach-Mama das Geständnis von einem der Täter.

Alles in allem seien die Täter sehr ehrlich gewesen und ihre Aussagen würden sich größtenteils mit ihrer eigenen decken. Diese habe acht Stunden gedauert, da Kim die Tatnacht Sekunde für Sekunde hätte wiedergeben müssen. Die Horrornacht so noch einmal zu durchleben und den Tätern persönlich gegenüber zu stehen, sei hart gewesen, erzählt die Frau von Kanye West (39) weiter. Doch es sei interessant gewesen, die Gesichter der Männer zu sehen, die sie überfallen haben.

Wie schockiert Micaela Schäfer (33) über Kims Cellulite ist, seht ihr im Video!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wie findet ihr es, dass Kim so viele Details zu dem Raubüberfall preisgibt?
272
423


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de