Erst Anfang Februar wurde bekannt, dass sich André Schürrle (28) und seine Liebste Anna Sharypova bereits im Dezember 2018 heimlich das Jawort gaben. Die beiden heirateten in der Heimat des Sportlers, in Ludwigshafen. Kurz darauf folgte dann schon die nächste Überraschung: Die frisch Vermählten erwarten ihr erstes gemeinsames Baby! Jetzt zeigte die werdende Mama in den sozialen Medien erstmals ihre kleine Baby-Kugel.

Auf ihrem Instagram-Account postete Anna vor wenigen Tagen ein Foto von sich. Und auf diesem lässt sich bereits eine leichte Wölbung unter dem Lederkleid erkennen. Wie weit die hübsche Brünette ist, behielt sie bislang allerdings noch für sich. Auch ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch nicht bekannt.

Wie sehr sich der Weltmeister-Kicker auf seinen Nachwuchs freut, zeigte er mit einem niedlichen Pärchen-Schnappschuss auf seinem Instagram-Profil. Dazu schrieb der werdende Papa: "Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind. Wir werden Eltern." Was denkt ihr, werden die beiden bald das Geschlecht bekannt geben? Stimmt in der Umfrage ab!

André Schürrle und Anna Sharypova im Februar 2019SOPA Images via ZUMA Wire / Zuma
André Schürrle und Anna Sharypova im Februar 2019
Anna Sharypova im Februar 2019Instagram / sharypova_nna
Anna Sharypova im Februar 2019
André und Anna Schürrle 2019 in LondonUPPA/face to face
André und Anna Schürrle 2019 in London
Meint ihr, die Zwei verraten bald das Geschlecht ihres Babys?433 Stimmen
177
Ja, ich denke schon!
256
Nein, ich glaube nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de