Ihn scheint es mächtig erwischt zu haben! Bereits seit mehreren Monaten wird getuschelt, dass Schauspiel-Hottie Channing Tatum (38) und Musikerin Jessie J (31) ein Pärchen sind. Zuletzt wurden die beiden immer wieder turtelnd in der Öffentlichkeit gesehen. Die Anzeichen verdichten sich immer weiter, dass Channing und die 30-Jährige gemeinsam auf Liebes-Wolke sieben schweben. Jetzt schickt der Magic Mike-Darsteller noch zusätzlich zuckersüße Geburtstags-Glückwünsche an Jessie!

Auf seiner Instagram-Seite postet der 38-Jährige ein Pic von seinem vermeintlichen Schwarm und kommentiert: "Ich wünsche dir den glücklichsten Tag, erfüllt von Liebe und Licht." Channing gerät regelrecht ins Schwärmen über die Singer-Songwriterin. Jessie habe die Welt mit ihrer Kunst und ihrer Persönlichkeit gesegnet. "Danke, dass du einfach nur du bist. Du bist so besonders. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Baby", schreibt Channing weiter.

In der vergangenen Woche wurden das Couple gemeinsam am Londoner Flughafen Heathrow gesehen. Die beiden strahlten um die Wette und zeigten keine Scheu, Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit auszutauschen. Vielleicht dürfen sich die Fans der beiden bald auf ein offizielles Liebes-Coming-Out freuen!

Jessie J im März 2019Instagram / channingtatum
Jessie J im März 2019
Channing Tatum in London 2018Getty Images
Channing Tatum in London 2018
Channing Tatum und Jessie J in London, März 2019Butler/Warner - MEGA
Channing Tatum und Jessie J in London, März 2019
Würdet ihr euch auf weitere gemeinsame Bilder der beiden freuen?309 Stimmen
258
Auf jeden Fall, sie geben ein tolles Paar ab!
51
Nee, interessiert mich überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de