Auweia, Vanessa! In der achten Folge von Germany's next Topmodel begaben sich die Nachwuchs-Mannequins auf einen regelrechten Casting-Marathon. Auf dem Programm stand dabei auch ein Zwischenstopp beim Blonde-Magazin. Besonders beeindruckt schienen die TV-Zuschauer bei dieser Castingsrunde von Vanessa – allerdings nicht im positiven Sinne. Vanessa leistete sich bei diesem Casting nämlich einen ziemlich peinlichen Fail – und stellte sich kurzerhand mit der falschen Modelmappe vor!

Als Vanessas Casting-Fail über den TV-Bildschirm flimmerte, ließen die Reaktionen im Netz nicht lange auf sich warten. Auf Twitter witzelte ein User: "Blöd, wenn alle Bücher gleich aussehen!" Und gerade Vanessa, die bisher keinen Hehl aus ihrer Modelerfahrung gemacht hatte, schienen die Zuschauer einen solchen Fehltritt nicht zu verzeihen. "Vanessa hat schon so viele Castings gehabt. Merkt man!", kritisierte ein User das unprofessionelle Verhalten der Kandidatin ironisch.

Wie bereits aus früheren Folgen bekannt ist, stand Vanessa bereits im Alter von 14 Jahren vor der Kamera und konnte sich seither bereits über einige Laufstege modeln. Ob sie in den kommenden Castings mit ihrer Erfahrung überzeugen kann?

Vanessa, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel"Instagram / aboutvivanessa
Vanessa, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel"
Vanessa, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel"Instagram / aboutvivanessa
Vanessa, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel"
Vanessa, GNTM-Kandidatin 2019Instagram / aboutvivanessa
Vanessa, GNTM-Kandidatin 2019
Was denkt ihr über Vanessas Casting-Fail?3081 Stimmen
2109
Total peinlich! Das darf echt nicht passieren.
972
Kann passieren. So schlimm finde ich das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de