Sein plötzlicher Tod warf Rätsel auf! Im vergangenen Oktober verstarb Dennis Hof (72) völlig überraschend. Kurz zuvor hatte der Bordellbesitzer noch ausgelassen seinen 72. Geburtstag gefeiert. Woran der "Cathouse"-Star gestorben ist, war bisher nicht bekannt. Die Polizei hatte lediglich bestätigt, dass keine Drogen oder Alkohol in seiner Nähe gefunden worden seien. Nun wurde die Todesursache veröffentlicht: Dennis starb an einem Herzinfarkt!

Wie aus dem Autopsiebericht hervorgehe, der Fox News vorliegt, sollen die Mediziner ermittelt haben, dass Dennis einem "akuten Herzinfarkt" erlegen sei.Dieser sei auf eine "arteriosklerotische und hypertensive Herz-Kreislauf-Erkrankung" zurückzuführen. Der 72-Jährige habe demnach außerdem unter Diabetes und Fettleibigkeit gelitten. Das Gericht habe aufgrund dieser Ergebnisse entschieden, dass Dennis einen natürlichen Tod gestorben sei – Fremdeinwirkungen sind somit ausgeschlossen.

Bereits kurz nach seinem Ableben hatte sich die langjährige Freundin des selbsternannten "Pimps" zu Wort gemeldet und betont, dass sie sich sicher sei, dass Dennis’ ungesunde Ernährung Schuld an allem trage. Gegenüber TMZ erklärte Heidi Fleiss, dass ihr Partner übermäßig viel Zucker zu sich genommen und auch bei Fast Food nicht "Nein" gesagt habe. Kurz vor seinem Tod habe der TV-Star sogar kaum noch laufen können.

Dennis Hof, ehemaliger Bordell-BesitzerGetty Images
Dennis Hof, ehemaliger Bordell-Besitzer
Dennis Hof, "Cathouse"-StarGetty Images
Dennis Hof, "Cathouse"-Star
Dennis Hof und Heidi Fleiss im November 2011Getty Images
Dennis Hof und Heidi Fleiss im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de