Promiflash Logo
Mordversuch an Lamar Odom? Dennis Hofs BFF streitet es abGetty ImagesZur Bildergalerie

Mordversuch an Lamar Odom? Dennis Hofs BFF streitet es ab

1. Juni 2019, 6:31 - Promiflash Redaktion

Lamar Odom (39) ist vor vier Jahren nur knapp dem Tod entronnen! Der ehemalige Basketballspieler wurde damals leblos in einem Bordell aufgefunden. Durch einen Mix aus Drogen und Potenzmitteln soll er einen Herzstillstand erlitten haben und lag danach mehrere Tage im Koma. Nachdem anfangs von einem Selbstmordversuch ausgegangen war, behauptete Lamar kürzlich, dass der mittlerweile verstorbene Etablissement-Inhaber Dennis Hof (72) versucht haben soll, ihn umzubringen. Das bestreitet sein bester Freund Ron Jeremy (66) jetzt aber!

Ron ist von der Unschuld seines Freundes überzeugt, wie er nur wenige Stunden nach Lamars öffentlichen Anschuldigungen TMZ offenbart. "Wieso sollte Dennis das tun? Was hätte er davon?", zweifelt der Pornostar. Er sei ein guter Mensch gewesen und hätte alles für seine Freunde getan. Zudem habe Dennis seinem Kumpel gegenüber nie ansatzweise solche Pläne offenbart und sei daher gespannt, mit welchen Beweisen Lamar den angeblichen Mordversuch stützen werde.

Dennis kann sich selbst allerdings nicht mehr verteidigen – er verstarb im vergangenen Oktober an den Folgen eines Herzinfarkts. Demnach litt der selbst ernannte "Pimp" nicht nur an einer "arteriosklerotischer und hypertensiver Herz-Kreislauf-Erkrankung", sondern auch an Diabetes und Fettleibigkeit.

Ron Jeremy bei der Red Light Management Grammy After Party, 2016
Getty Images
Ron Jeremy bei der Red Light Management Grammy After Party, 2016
Ron Jeremy bei der Premiere von "Killing Kennedy"
Getty Images
Ron Jeremy bei der Premiere von "Killing Kennedy"
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de