Promiflash Logo
Daniele Negronis BFF zieht für Karriere nach Deutschland!Zur Bildergalerie

Daniele Negronis BFF zieht für Karriere nach Deutschland!

29. März 2019, 17:42 - Promiflash Redaktion

Die ehemalige Miss Universe Switzerland Dijana Cvijetic (25) verlässt ihre Heimat! Erst neulich sorgte ein Foto von ihr und dem Sänger Daniele Negroni (23) für Aufruhr: Es wurde wild spekuliert, die beiden seien ein Paar. Im Promiflash-Interview dementierte die Beauty das Gerücht – sie und Daniele seien lediglich sehr gute Freunde. Und in Kürze werden die beiden noch mehr Zeit miteinander verbringen können: Dijana zieht bald nach Deutschland, um ihre Karriere voranzutreiben!

Das verrät das Model dem Schweizer Onlinemagazin Nau. "Ich will im Herbst nach Berlin ziehen. Berlin ist meine Lieblingsstadt. [...] Mit ihr verbindet mich sehr viel. Die Stadt lebt. Ich kann immer etwas unternehmen", erklärt Dijana ihre Entscheidung. Außerdem verspricht die Influencerin sich von diesem Schritt mehr Erfolg im Beruf: "Deutschland ist im Social-Media-Bereich viel weiter als die Schweiz".

Vor allem die Hauptstadt sei einfach perfekt für ihr Vorhaben: "Die Social-Media-Szene ist dort riesig und neue Partnerschaften können entstehen. Das pusht meine Karriere ganz sicher zusätzlich", erzählt Diana. In Berlin könne sie dann bei viel mehr Events erscheinen und auch spontan Termine wahrnehmen.

Kanntet ihr Dijana bereits?
151
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de