Promiflash Logo
Keine Zeit: Oana kann Erich bei "Let's Dance" nicht helfenGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Zeit: Oana kann Erich bei "Let's Dance" nicht helfen

29. März 2019, 18:59 - Promiflash Redaktion

Das Tanzen ist ihre Leidenschaft: Oana Nechiti (31) und Erich Klann (31) haben sich auf dem Tanzparkett kennengelernt. Da war Oana gerade einmal 16 Jahre alt. Auf Turnieren trafen sie sich wieder, einen anderen Tanzpartner im Arm. Doch sie redeten, tanzten auch gemeinsam, verliebten sich, zogen zusammen. 2012 kam ihr Sohn Nikolas zur Welt. Heute sitzt Oana in der Jury von DSDS, Erich will bei Let's Dance seinen dritten Sieg erringen. Seine Verlobte kann ihm dabei jedoch nicht zur Seite stehen.

Im Interview mit Promiflash macht Oana deutlich, wie wenig Zeit dafür bleibt. Erich beim Training zu helfen, sei kaum drin. "Ich würde ihn gerne unterstützen, aber wir haben einfach getrennte Aufgaben", offenbart sie und erklärt: "Ich bin mit der Tanzschule beschäftigt, dann bin ich natürlich in erster Linie mit unserem Sohn beschäftigt, mit seiner Schule, Hausaufgaben, lesen lernen, schreiben üben, er hat selber Fußballtraining, Tanztraining jede Woche."

Oanas Fazit: "Alles, was wir sonst gemeinsam gemacht haben, muss ich irgendwie unter einen Hut bekommen und es würde zeitlich gar nicht gehen, dass ich bei Erich helfe." Mit Wehmut fügt sie hinzu: "Ich würde es gerne machen, aber das schaffen wir leider nicht." Auch Erich hatte kürzlich betont, dass es ihm schwerfällt, Oana bei "Let's Dance" nicht in seiner Nähe zu haben. "Ich kenne das ja nur mit ihr zusammen", erklärte er Gala.

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Oana Nechiti 2019 bei DSDS
Getty Images
Oana Nechiti 2019 bei DSDS
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2018
Schaut ihr "Let's Dance"?
933
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de