Wie ernst meint es Oliver Pocher (41) mit der Tanzkarriere? Diese Frage haben sich sicherlich schon viele Let's Dance-Zuschauer in den vergangenen Wochen gestellt. Immerhin ließ der Comedian bislang keine Möglichkeit aus, um in der Show neben seinen tänzerischen Qualitäten auch seinen Sinn für Humor unter Beweis zu stellen. Im Promiflash-Interview äußerte sich nun Christina Luft (29) zu den wahren Absichten ihres prominenten Tanzpartners!

Im Interview mit Promiflash beantwortete Christina jetzt die Frage aller Fragen: Nimmt Oliver tatsächlich wegen des Tanzens teil? "Das ist für ihn keine Spaß-Veranstaltung", war sich die Profitänzerin sicher. Der Comedian sei während des Trainings stets "total konzentriert" und gebe "immer Vollgas". Bei der Show sei das aber selbstverständlich noch einmal eine ganz andere Situation. "Da ist natürlich auch Entertainment gefragt", stellte Christina fest.

Doch wie kommt Olivers humorvolle Art bei seiner Tanzlehrerin an? Immerhin verbringt die Profitänzerin deutlich mehr Zeit mit dem Comedian als die TV-Zuschauer. Gegenüber Promiflash gestand Christina, dass sie sich manchmal durchaus wünsche, dass ihr Schützling einfach mal die Klappe halten würde. "Aber alles natürlich mit einem Augenzwinkern", stellte sie klar und konnte versichern: "Wir verstehen uns supergut!"

Christina Luft und Oliver Pocher im März 2019 in KölnGetty Images
Christina Luft und Oliver Pocher im März 2019 in Köln
Christina Luft und Oliver Pocher im März 2019 in KölnGetty Images
Christina Luft und Oliver Pocher im März 2019 in Köln
Oliver Pocher im März 2019 in KölnGetty Images
Oliver Pocher im März 2019 in Köln
Wie findet ihr Olivers Spaß-Einlagen bei "Let's Dance"?3637 Stimmen
2542
Total witzig! Damit bereichert er die Show!
1095
Na ja. Mir gehen seine Witze ehrlich gesagt auf den Keks.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de