Promiflash Logo
"Kleines Wunder": Scarlett Gartmann postet erstes Baby-Foto!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Kleines Wunder": Scarlett Gartmann postet erstes Baby-Foto!

31. März 2019, 18:11 - Promiflash Redaktion

Nun geht es bei Scarlett Gartmann (25) und Marco Reus (29) Schlag auf Schlag, was die Baby-News betrifft! Zunächst wurde noch gemunkelt, ob der Kicker und die Blondine am Samstag ihr erstes Kind in die Arme schließen durften. Am Sonntagmorgen bestätigte der Verein des frischgebackenen Papas dann, dass es tatsächlich so weit war. Und jetzt legten die Neu-Eltern sogar selbst noch einen drauf: Sie posteten das erste Foto des Wonneproppens im Netz!

"Unser kleines Wunder", kommentierte Scarlett ein Schwarz-Weiß-Foto des Mädchens. Darauf scheint sich die neue Erdenbürgerin noch ganz verschlafen die Augen zu reiben – zusätzlich legen Mama und Papa ihre Hände schützend neben ihr Baby. Auch Marco teilte sein Familienglück schon mit seinen Followern. Unter dasselbe Pic schrieb er glücklich: "Willkommen auf der Welt, kleine Prinzessin!"

Wie die Tochter von Scarlett und dem BVB-Spieler heißt, behielt die Familie bisher allerdings noch für sich. Ob ein Löwen-Emoji in der Instagram-Bildunterschrift von Marco vielleicht zumindest einen kleinen Hinweis auf den Namen geben könnte – was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

Champions-League-Partie zwischen Slavia Prag und BVB Dortmund
Getty Images
Champions-League-Partie zwischen Slavia Prag und BVB Dortmund
Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Getty Images
Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Dezember 2019
Getty Images
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Dezember 2019
Glaubt ihr, dass das Löwen-Emoji ein Hinweis auf den Namen der Kleinen sein könnte?
498
1084


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de