Ist Liebe planbar? Dieser Frage gehen Psychologen und Paartherapeuten seit 2014 in der Show Hochzeit auf den ersten Blick auf den Grund. Auch Rico Rudolph interessierte sich offenbar für dieses Experiment und gab 2016 einer Unbekannten vor laufender Kamera das Jawort. Die einzige Sache, die Rico an diesem Tag von seiner Angetrauten wusste: Romy war vom Experten-Team um Dr. Sandra Köhldorfer gezielt als perfekter Match ausgesucht worden. Ob der Versuch im Falle von Rico und Romy geglückt ist?

Im Gespräch mit TAG24 berichtete der 38-Jährige von der Zeit nach der TV-Hochzeit. Dabei gestand er, dass sich zwischen ihm und Romy keine Liebesbeziehung entwickelt habe und das Ende des Experiments schon bald mit der Scheidung besiegelt worden sei. Allerdings habe er bereits nach wenigen Wochen eine neue Frau kennengelernt. "Es passte einfach", erinnerte sich Rico an das Kennenlernen mit der neuen Bekanntschaft Daniela zurück. Ob diese zufällige Liebe beständiger war als die geplante?

Scheinbar ja! Denn: Rico und Daniela sind heute noch immer ein Paar – und sogar verheiratet! "Wir haben es ganz klein gehalten", berichtete der 38-Jährige von seiner zweiten Hochzeit. Neben dem Brautpaar seien nur Ricos Mutter und Danielas Tochter mit von der Partie gewesen.

Sandra Köhldorfer im April 2017Instagram / drsandrakoehldorfer
Sandra Köhldorfer im April 2017
Daniela und Rico Rudolph im April 2018Facebook / RicoRudolphHochzeitaufdenerstenBlick
Daniela und Rico Rudolph im April 2018
Rico und Daniela Rudolph im Oktober 2017Facebook / RicoRudolphHochzeitaufdenerstenBlick
Rico und Daniela Rudolph im Oktober 2017
Glaubt ihr, dass Liebe von Experten wirklich geplant werden kann?1289 Stimmen
293
Ja. Ich bin mir sicher, dass das möglich ist!
996
Nein. Die Liebe folgt keinen Regeln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de