Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber klärt's auf: Ultraschall-Foto echt von Hailey?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber klärt's auf: Ultraschall-Foto echt von Hailey?

1. Apr. 2019, 22:21 - Promiflash Redaktion

Endlich erlöst Justin Bieber (25) seine Fans! Auch der Musiker ließ es sich am 1. April – dem inoffiziellen Streichetag – jetzt nicht nehmen und verwirrte seine Follower mit kuriosen Fotos: einer Ultraschallaufnahme sowie Bilder seiner scheinbar schwangeren Frau Hailey (22)! Doch ist wirklich ein Bieber-Baby unterwegs? Oder hat Justin das Netz mit den täuschend echt wirkenden Schnappschüssen nur an der Nase herumgeführt?

Via Instagram lieferte der Kanadier nun eine wohl deutliche Antwort: "Wartet mal, oh mein Gott, ist das etwa ein Aprilscherz?", witzelte der Musiker in seinem neusten Beitrag und veröffentlichte daneben erneut ein Ultraschall-Pic – nur ist dieses Mal kein menschliches Baby, sondern die 3-D-Aufnahme eines Welpen darauf zu sehen! Also scheint Hailey nie wirklich schwanger und Justin einfach zum Scherzen aufgelegt gewesen zu sein.

Auch seine Abonnenten haben Justins Aktion mittlerweile enttarnt: "Das Babyfoto ist das erste, das auftaucht, wenn man "Ultraschall" googelt", erklärte ein Follower in den Kommentaren. Was sagt ihr zu seinem Aprilscherz – lustig oder nicht? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey BieberGetty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020Getty Images
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Was sagt ihr zu Justins Aprilscherz – lustig oder nicht?
1910
2902


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de