Promiflash Logo
Doch kein Aprilscherz? Hailey hat plötzlich einen Babybauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch kein Aprilscherz? Hailey hat plötzlich einen Babybauch!

1. Apr. 2019, 21:09 - Promiflash Redaktion

Jetzt setzt Justin Bieber (25) sogar noch einen drauf! Erst vor wenigen Minuten postete der Musiker ein Foto, das bei seinen aufgeregten Fans eine Schnappatmung ausgelöst haben dürfte: eine Ultraschallaufnahme! Doch ist seine Frau Hailey Bieber (22) echt schwanger? Schließlich könnte es sich auch nur um einen fiesen Aprilscherz handeln. Nun heizt Justin die Gerüchte weiter an: Er hat tatsächlich einige Bilder von Hailey mit Babybauch veröffentlicht!

Auf seinem Instagram-Kanal vergrößert der heiße Kanadier die Verwirrung noch zusätzlich: Dort sind jetzt nämlich Fotos einer schwangeren Hailey aufgetaucht, die ziemlich echt aussehen – die Blondine befindet sich auf den Pics scheinbar gerade beim Frauenarzt. "Falls ihr dachtet, es sei nur ein Aprilscherz gewesen", schreibt der Sänger in der dazugehörigen Bildunterschrift. Ist seine Frau also doch in freudiger Erwartung des ersten Bieber-Babys?

Die Fans sind geteilter Meinung – während etliche User sich sicher sind, dass Hailey und Justin tatsächlich das Elternabenteuer wagen wollen, sind andere wiederum überzeugt: "Ach, das ist doch nur Photoshop! Justin, du Troll!", witzelt beispielsweise ein Abonnent in den Kommentaren. Was sagt ihr zu den Bildern – sind sie mit Photoshop oder reichlich Mageninhalt entstanden oder tatsächlich echt? Stimmt ab!

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Was sagt ihr zu den Bildern – sind sie bearbeitet oder tatsächlich echt?
5778
2825


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de