Mit Joes Initialen: Taylor Swift trägt verdächtigen Ring!

Taylor SwiftGetty Images
1. Apr. 2019 -
Promiflash Redaktion

Läuten da etwa bald die Hochzeitsglocken? Sängerin Taylor Swift (29) macht aus ihrer Liebe zu dem britischen Schauspieler Joe Alwyn (28) zwar ein offenes Geheimnis, doch schon länger gibt es Gerüchte, dass sie ihren Liebsten heiraten möchte. Und nun sprechen immer mehr Anzeichen dafür, dass ihre Beziehung tatsächlich die nächste romantische Stufe erreicht hat. Denn die 29-Jährige zeigte sich jetzt mit einem verdächtig aussehenden Ring am Finger!

Anzeige
Taylor Swift im April 2019Getty Images

Bei der Abschlussparty zu ihrem neuen Film "Cats", der bereits mit Spannung von ihren Fans erwartet wird, ließ sich die blonde Schönheit an der Seite ihres Kollegen Eric Underwood ablichten. Der postete das Bild gleich auf Instagram – und sorgte dort bei den Fans für große Aufregung. Denn an Taylors Finger glitzert ein Ring – und auch wenn es kein Diamant war, so sorgte er doch für allerlei Spekulationen. Denn das goldene Schmuckstück trägt die Buchstaben "JA" – und damit die Initialen des britischen Beaus. "Der Ring, Taylor, der Ring", schrieb ein Nutzer unter das Bild, woraufhin ein anderer noch deutlicher wurde und erklärt: "Es ist Joe Alwyn, Leute!"

Anzeige
Taylor Swift während der Stonewall Inn’s pride celebration 2019Bryan Bedder/Getty Images for AEG

Vor allem sind sich die Fans aber darin einig, dass sie es kaum erwarten können, den neuen Film zu sehen. Taylor verkörpert in "Cats" eine der Hauptrollen in dem Musical-Comedy-Drama-Film, der auf dem gleichnamigen Musical basiert. Der Streifen wird voraussichtlich im Dezember in die amerikanischen Kinos kommen.

Anzeige
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil