Promiflash Logo
Was sagen die Reimanns zu dem Namen ihres Enkels Charles?Zur Bildergalerie

Was sagen die Reimanns zu dem Namen ihres Enkels Charles?

2. Apr. 2019, 8:10 - Promiflash Redaktion

Das halten Konny (63) und Manuela Reimann (50) vom Namen ihres neuen Enkels! Die kultige Auswandererfamilie konnte kürzlich ein weiteres Mitglied begrüßen. Tochter Janina Reimann (31) und ihr Ehemann Coleman Burnett haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen: Charles William Burnett heißt der kleine Hosenmatz, der seine Eltern bereits mächtig auf Trab hält. Was sagen Opa Konny und Oma Manu zu dem Namen – gefällt er ihnen?

"Charles William Burnett hört sich sehr edel an, finde ich – sehr britisch – aber ein schöner Name, finde ich echt süß", schwärmt die stolze Großmutter bei Die Reimanns - Ein aufregendes Leben – dennoch stellt sie gleich klar: "Von mir wird er aber Charly genannt!” Konny hingegen zeigt sich ein wenig enttäuscht, dass Janina und Coleman ihren Spross nicht, wie spaßeshalber abgemacht, Kermit genannt haben: "Charly? Na gut, Kermit wäre mir lieber gewesen", witzelt der 63-Jährige.

Die Parallele zu den britischen Blaublütern Prinz William (36) und Prinz Charles (70) sei übrigens gar nicht beabsichtigt gewesen: "Uns ist erst vor Kurzem aufgefallen, dass sowohl Charles als auch William royale Namen sind!”, klärt Mama Janina auf. Ihr und Coleman hätte lediglich der Klang gefallen.

Noch mehr Infos zu den Reimanns auf rtl2.de.

Was sagt ihr zu dem Namen Charles William?
420
352


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de