Promiflash Logo
Katze enthüllt witziges Geheimnis hinter Dekolleté-Fotos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katze enthüllt witziges Geheimnis hinter Dekolleté-Fotos!

3. Apr. 2019, 17:00 - Promiflash Redaktion

Welches Geheimnis hat Daniela Katzenberger (32) wohl? Im Netz entzückt die Kultblondine ihre Fangemeinde immer wieder mit allerlei Schnappschüssen aus ihrem Leben. Auffällig dabei: Ihre Brüste scheinen immer perfekt zu sitzen. In einem ihrer neuesten Postings lüftete Daniela nun das Geheimnis hinter der einwandfreien Inszenierung ihrer Oberweite. Und ihre Freundin spielt dabei offenbar eine tragende Rolle – im wahrsten Sinne des Wortes!

Auf Instagram veröffentlichte die 32-Jährige vor Kurzem einen Schnappschuss, auf dem sie mal wieder ein makelloses Dekolleté zur Schau stellt. Das Geheimnis hinter dem scheinbar perfekten Bild zeigt sich ihren Followern beim Klick auf die nächste Aufnahme: Diese zeigt, wie ihre Oberweite von einer Freundin gestützt wird, während Daniela mit ihrem Handy das vermeintlich perfekte Selfie knipst. Das Posting versah die Frau von Lucas Cordalis (51) unter anderem mit dem Hashtag #busenfreundin.

Dass sich Daniela auf ihren Social-Media-Kanälen gerne mal ein Späßchen erlaubt, dürfte ihren Fans mittlerweile bestens bekannt sein. So veröffentlichte die Blondine – kurz nach der Oberweiten-Enthüllung und pünktlich zum 1. April 2019 – noch ein weiteres ulkiges Foto: Darauf zeigt sie ihren Fans, wie man auf einem Bild die Illusion eines Handstandes erwecken kann – und das, ohne sich wirklich verrenken zu müssen!

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wie findet ihr Danielas Posts zum Thema Social-Media-Tricks?
254
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de