Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Schmiergeld: "Fuller House"-Star steht weiter zu LoriGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Schmiergeld: "Fuller House"-Star steht weiter zu Lori

3. Apr. 2019, 18:49 - Martin H.

Es ist eine harte Zeit für Lori Loughlin (54). Die Schauspielerin muss sich vor Gericht momentan schweren Anschuldigungen stellen. Sie soll Schmiergeld gezahlt zu haben, um ihren Töchtern Plätze an Elite-Unis zu sichern. Die 54-Jährige verlor ihre Serienrollen – auch in der Sitcom Fuller House wird sie nicht mehr zu sehen sein. Trotz allem bekommt sie Rückhalt von ihren Ex-Kollegen: Das betonte jetzt Co-Star Candace Cameron Bure (42).

Die 42-Jährige spielt in der beliebten Sitcom D.J. Tanner, die älteste Tochter des alleinerziehenden Witwers Danny. Gemeinsam mit Jodie Sweetin (37) – die spielt ihre Serienschwester Stephanie Tanner – war Candace bei der "Today"-Show zu Gast. Angesprochen auf den Bestechungsskandal, antwortete die Schauspielerin, dass sie eigentlich nichts sagen wolle: "Das ist zu persönlich für uns", stellt sie klar. Dennoch stehe sie hinter Lori: "Ich denke, ich habe schon mal gesagt, dass wir eine Familie sind." Für sie bedeutet das: "Wir stehen füreinander ein, wir beten füreinander und werden immer füreinander da sein."

Lori selbst hat sich bisher noch nicht zu den Anschuldigungen geäußert. Neben "Fuller House" wird sie auch in "Janette Oke: Die Coal Valley Saga" nicht mehr zu sehen sein. Und nicht nur beruflich geht es durch den Prozess bergab. Ihre Tochter Olivia Jade Giannulli (19) soll deshalb sogar den Kontakt abgebrochen haben.

Getty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Getty Images
Candace Cameron Bure und Lori Loughlin bei einem Event im April 2008
Getty Images
Olivia Jade Giannulli und ihre Mutter Lori Loughlin im Februar 2018
Hättet ihr gedacht, dass Candace zu Lori hält?459 Stimmen
411
Ja, die beiden sind seit vielen Jahren Kolleginnen und auch befreundet.
48
Nein, viele andere Kollegen haben sie schließlich auch abgewandt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de