Anzeige
Promiflash Logo
Wiedersehen mit Andrej Mangold & Jenny: So war's für VanessaGetty ImagesZur Bildergalerie

Wiedersehen mit Andrej Mangold & Jenny: So war's für Vanessa

3. Apr. 2019, 16:39 - Promiflash

Dem Verflossenen und seiner Neuen zu begegnen, ist nie einfach – aber wie erlebte Ex-Der Bachelor-Kandidatin Vanessa Prinz das Wiedersehen mit dem Mann, um dessen Gunst sie einst gebuhlt hatte? Schlimmer noch: Die Drittplatzierte traf Andrej Mangold (32) auf der diesjährigen Glow Beauty-Convention nicht alleine – auch dessen Auserwählte Jennifer Lange (25) war vor Ort. Im Interview mit Promiflash offenbarte Vanessa nun, wie sie die Begegnung mit den beiden empfand!

Promiflash schnappte sich Vanessa beim Live Entertainment Award in Frankfurt am Main und beim Thema Rosenpaar verzog das Model nicht einmal das Gesicht! "Ne, also ich fand es gar nicht unangenehm", erklärte sie. Ihre Fans dürfte das vielleicht sogar etwas überraschen – immerhin hatte sie der Rauswurf aus der RTL-Sendung doch etwas getroffen. Vor allem beim darauffolgenden Gruppeninterview mit Frauke Ludowig (55) hatte sie nicht einen Ton von sich gegeben!

Dennoch ist Vanessa nicht die Einzige, die [Artikel nicht gefunden] mit Andrej und Jenny durchaus positiv in Erinnerung hat. Auch Mitstreiterin Ernestine Palmert hatte nichts als liebe Worte für das Pärchen übrig: "Es war wirklich eine schöne Begegnung, das war nicht unangenehm oder irgendwas. Es war doch schön, die beiden wieder zusammen zu sehen", kam Ernestine gar nicht mehr aus dem Strahlen heraus.

Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Glaubt ihr, dass die beiden wirklich kein Problem mit der Begegnung hatten?2433 Stimmen
1889
Ja, ich glaube ihnen!
544
Vanessas Antwort kam mir nicht so authentisch vor – Ernestines jedoch schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de