Promiflash Logo
Alles aus mit Kris? Katie Price wirft Auge auf 24-JährigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus mit Kris? Katie Price wirft Auge auf 24-Jährigen

4. Apr. 2019, 22:52 - Promiflash Redaktion

Schnappt Katie Price (40) sich jetzt den nächsten Toy-Boy? Zwischen der Blondine und ihrem On-Off-Freund Kris Boyson soll es derzeit mächtig kriseln. Nachdem der Fitnesstrainer ihr kürzlich ins Gesicht gesagt hat, sie solle weniger essen und müsse Gewicht verlieren, soll die Mutter nun so langsam genug haben – sogar ein endgültiges Liebes-Aus zwischen den beiden soll im Raum stehen! Scheinbar hat die 40-Jährige sich auch schon das nächste Objekt ihrer Begierde gesucht: Katie hat angeblich ein Auge auf einen 24-Jährigen geworfen!

Ausgerechnet auf Instagram soll die Britin den Elektriker John Pritchard entdeckt haben – Katie folgt sogar schon seinem Kanal, der mit hübschen Selfies des Hotties gespickt ist. "Katie hält sich immer gerne schon einen neuen Mann bereit – sie ist so gut wie nie single", betonte ein Vertrauter des Models diesbezüglich gegenüber The Sun. Bisher soll die Unternehmerin aber noch keinen Kontakt zu John aufgenommen haben.

Der Insider sei zudem nicht überrascht, dass Katie heißen Kerlen im Netz hinterherjagt. "Auch wenn sie sich gar nicht mit ihnen trifft, ist das ein schwerer Schlag für Kris und ihre Beziehung", erklärte die Quelle weiter. Denkt ihr, die beiden werden sich bald trennen? Stimmt ab!

Katie Price, Reality-TV-Star
Getty Images
Katie Price, Reality-TV-Star
Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Denkt ihr, Katie und Kris werden sich bald endgültig trennen?
111
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de