Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt: Starkoch Gordon Ramsays Frau ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt: Starkoch Gordon Ramsays Frau ist schwanger

1. Jan. 2019, 14:28 - Promiflash Redaktion

Wenn das keine schöne Überraschung zum Jahreswechsel ist! Im Juni 2016 hatten Gordon Ramsay (52) und seine Ehefrau Tana den Albtraum aller werdenden Eltern erlebt: Im fünften Monat erlitt die heute 44-Jährige eine Fehlgeburt und verlor ihr Baby. Zweieinhalb Jahre später gibt es glücklicherweise erfreuliche Nachrichten vom Starkoch und seiner Liebsten: Tana ist wieder schwanger und schenkt ihrem Gatten das fünfte Kind!

In einem Instagram-Video teilten Tana und Ramsey ihr Glück mit der ganzen Welt – und zwar mit der Hilfe ihrer Familie. Nach und nach sagte jedes Mitglied "Ein frohes neues Jahr" in die Kamera. Die Autorin war die Letzte in der Reihe. Aus dem Hintergrund hört man den werdenden Vater ankündigen: "Und wisst ihr was? Ein frohes neues Jahr wegen...". Die Kamera wurde von Tanas Gesicht nach unten geschwenkt – und dadurch der bereits ziemlich große Babybauch enthüllt. In welcher Schwangerschaftswoche die werdende Mama ist oder welches Geschlecht der Nachwuchs hat, ist bisher nicht bekannt.

Nur wenige Tage zuvor hatten Gordon und Tana ihren 22. Hochzeitstag gefeiert. Das Paar ist seit dem 21. Dezember 1996 verheiratet. Ihre älteste Tochter Megan ist bereits 21 Jahre alt. Zwei Jahre später wurden die Zwillinge Jack und Holly geboren. Elizabeth Matilda war mit ihren 17 Jahren bisher das Nesthäkchen.

Gordon und Tana Ramsay im September 2019 in London
Getty Images
Gordon und Tana Ramsay im September 2019 in London
Gordon Ramsay, TV-Koch
Getty Images
Gordon Ramsay, TV-Koch
Gordon und Tana Ramsay mit ihren Kindern Megan, Matilda, Jack und Holly
Getty Images
Gordon und Tana Ramsay mit ihren Kindern Megan, Matilda, Jack und Holly
Mädchen oder Junge: Was glaubt ihr?
73
72
478


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de