Promiflash Logo
Deshalb kein Cover-up: Bert Wollersheim und Sophia-Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb kein Cover-up: Bert Wollersheim und Sophia-Tattoo!

4. Apr. 2019, 19:32 - Promiflash Redaktion

Was hat Bert Wollersheim (68) sich bloß bei diesem Cover-up gedacht? Diese Frage stellen sich viele Fans des TV-Stars seit einigen Monaten. Einst hatte er sich den Namen seiner heutigen Ex-Frau Sophia Vegas (31) auf den Rücken tätowieren lassen. Als die Ehe dann zerbrach, ließ Bert sein Liebes-Tattoo aber nicht entfernen: Ein Tätowierer hat Sophias Namen auf Berts Rücken stattdessen einfach durchgestrichen. Nun verrät Bert, was es mit dieser ungewöhnlichen Tattoo-Idee auf sich hatte!

Statt der vielen Striche über Sophias Namen hätte der 68-Jährige sich auch ein schöneres Motiv über das ungeliebte Rückentattoo stechen lassen können. Er entschied sich aber ganz bewusst für die Durchstreich-Variante. "Sophia und ich hatten fünf gute Jahre zusammen... und das bleiben sie für ewig. Darum gibt es keinen Grund, sie komplett zu verdammen! Da es aber wiederum auch nur eine Zwischenstation in meinem Leben war, habe ich ihren Namen nur durchgestrichen", erklärt er auf Instagram. Diese Tattoo-Aktion würde eben einfach zu ihm passen: "Ich war noch nie wie andere und das ist auch gut so."

Auch Berts neue Frau Ginger Costello stört der Name seiner Ex auf seinem Rücken nicht. Laut Bert habe seine Liebste einfach die nötige Toleranz. Außerdem geht schließlich auch Berts und Gingers Liebe seit Kurzem unter die Haut: Sie haben sich XXL-Liebestattoos stechen lassen – bei Bert prangt ein Portrait seiner Ginger nun direkt unter dem Durchstreich-Tattoo.

Bert Wollersheim im Jahr 2009Getty Images
Bert Wollersheim im Jahr 2009
Ginger Costello-Wollersheim im Jahr 2020Getty Images
Ginger Costello-Wollersheim im Jahr 2020
Könnt ihr Berts Entscheidung verstehen?
1853
912


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de