Während Herzogin Meghan (37) sich auf die Geburt ihres Kindes vorbereitet, hat ihr Bruder Thomas Markle Jr. andere Dinge im Kopf. Der 52-Jährige bereitet sich nämlich fleißig auf ein Celebrity Boxing-Match vor, das schon Ende Juni stattfinden soll – eine echte Herausforderung für den untrainierten Raucher. Nun wurde auch bekannt, gegen wen der gelernte Fensterbauer antreten soll: einem Kumpel von Schauspieler Mark Wahlberg (47) – und der hat es in sich!

Die Rede ist von Henry Laun, einem 120 Kilo schweren Giganten, der in Wettbewerben als Extrem-Esser antritt. Es dürfte nicht ganz einfach werden, das Schwergewicht, dessen Künstlername Nacho Extreme lautet, im Zweikampf zu besiegen. Denn Thomas sei der Daily Mail zufolge etwa sieben Kilo leichter und nicht gerade fit. Henry ist seit vielen Jahren mit dem berühmten Schauspieler und Oscargewinner Mark befreundet und Teil von dessen Reality-TV-Soap "The Wahlburgers".

Der Promi ist definitiv kein einfacher Gegner für Meghans Bruder, dennoch hat Thomas einen Vorteil. Er ist zwar leichter als Nacho Extreme, dafür aber mit seinen 1,92 Meter rund 16 Zentimeter größer. Doch "Nacho" schüchtert das nicht ein. Laut dem UK-Magazin sagte er: "Es könnte ein echtes Schlagfest werden. Ob sie nun die 10 Unzen schweren Boxhandschuhe oder die mit 16 Unzen herausholen, für mich kein Problem. Ich kämpfe auch mit bloßen Händen."

Henry Laun und Mark Wahlberg, Juli 2018
Instagram / nachoextremetv
Henry Laun und Mark Wahlberg, Juli 2018
Thomas Markle Jr. auf Schloss Windsor
Mirrorpix / MEGA
Thomas Markle Jr. auf Schloss Windsor
Henry Laun alias Nacho Extreme, Oktober 2018
Instagram / nachoextremetv
Henry Laun alias Nacho Extreme, Oktober 2018
Thomas oder Nacho: Wer wird wohl gewinnen?64 Stimmen
10
Thomas. Die Größe wird ihm helfen.
54
Nacho. Gegen den kommt keiner an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de