O h, là, là – was für ein feuriger Auftakt bei Let's Dance! Dass Thomas Rath (52) und seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (30) ein gut eingespieltes Team sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. In den ersten Shows hatten die beiden eine Top-Performance nach der nächsten abgeliefert und auch heute gab das Duo wieder Vollgas. Auf dem Programm stand diesmal der Jive – und Profi Kathrin stahl ihrem Promi dabei doch glatt mal die Show.

Die Twitter-User schlugen während des Auftritts Purzelbäume und hatten tatsächlich fast nur Augen für die quirlige Blondine. "ich komme halt absolut nicht drauf klar, wie gut Kathrin aussieht", "Kathrin ist mal wieder mega-hot" und "Kathrins Figur ist einfach nur krass", bekamen sich die Zuschauer im Netz kaum mehr ein. Auch zahlreiche andere Supporter teilten diese Meinung prompt und sangen echte Lobes-Hymnen auf die durchtrainierte 30-Jährige.

Aber Moment, ging es nicht eigentlich hauptsächlich um Kandidat Thomas? Der hatte auch allen Grund zur Freude. Nicht nur die Community feierte den Tanz, auch die Jury war vollends begeistert. Insgesamt 23 Punkte hagelte es für die tanzwütigen zwei – sogar der sonst so strenge Joachim Llambi (54) lobte die Performance in den höchsten Tönen.

Kathrin Menzinger und Thomas RathGetty Images
Kathrin Menzinger und Thomas Rath
Kathrin Menzinger und Thomas Rath bei "Let's Dance"Getty Images
Kathrin Menzinger und Thomas Rath bei "Let's Dance"
Thomas Rath und Kathrin MenzingerGetty Images
Thomas Rath und Kathrin Menzinger
Fandet ihr Kathrin bei "Let's Dance" auch so hot?1899 Stimmen
1696
Total, sie sieht echt mega aus.
203
Nee, hat mir nicht so gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de