Während Britneys Gesundheits-Tief: Ex Kevin will mehr Geld!

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
5. Apr. 2019 -
Promiflash Redaktion

Da kann einer nicht genug kriegen! Sängerin Britney Spears (37) befindet sich derzeit angeblich in einer Einrichtung für psychische Probleme, da der alarmierende Gesundheitszustand ihres Vaters Jamie sie schwer mitnehmen soll. Diese Situation will ihr Exmann Kevin Federline (41) offenbar ausnutzen – der bekommt bereits satte Summen an Unterhaltszahlungen von der 37-Jährigen. Doch versucht Kevin jetzt noch mehr zu bekommen?

Anzeige
Larry Rudolph und Britney Spears, 2013Getty Images

Erst im September hatte das einstige Paar sich auf eine Erhöhung des Unterhalts geeinigt, da für den 41-Jährigen die 20.000 Dollar Unterhalt, die er für die Söhne Sean Preston und Jayden James bekam, offensichtlich nicht genug waren. Mehrere Quellen sagten Radar Online, dass Kevin eine "erhebliche Erhöhung" erreicht hätte. Doch die war offenbar nicht hoch genug. Denn Kevin, bisher Teilzeit-Papa, fordert nun angeblich wieder mehr Geld. Grund sei der Klinikaufenthalt Britneys, durch den sie sich nicht um ihre Söhne kümmern kann und Kevin in Vollzeit einspringen muss. "Er will jetzt mehr Geld, weil er sich die ganze Zeit um die Jungs kümmern muss", sagte ein Insider.

Anzeige
Kevin Federline in Brisbane, 2009Getty Images

Während Kevin sich Gedanken um Finanzen macht, ist Britney in größter Sorge um ihren Vater Jamie. Er war im November ins Krankenhaus eingeliefert worden mit einem Darmdurchbruch – seither hat sich sein Gesundheitszustand weiter verschlechtert.

Anzeige
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil