In guten wie in schlechten Zeiten? Derzeit machen Lori Loughlin (54) und Mossimo Giannulli wohl eher nicht so gute Zeiten durch. Ihre 21 Jahre andauernde Ehe wird gerade auf die Probe gestellt, denn sie sind in den Bestechungsskandal verwickelt, bei dem dutzende Reiche und Prominente ihren Kindern Plätze an Eliteuniversitäten erkauft haben sollen. Offenbar lastet der Skandal so schwer auf ihrer Ehe, dass die beiden angeblich in eine handfeste Krise rutschen!

"Es herrscht eine unglaubliche Anspannung in ihrer Ehe und auf dem Paar liegt eine schwere Last, die mit vielen Streitereien einhergeht", sagte eine dem Paar nahestehende Quelle Hollywood Life. "Lori hat schon viele Tränen vergossen und führt mit Mossimo täglich sehr emotionale Unterhaltungen über die Entscheidung, die sie in diese Situation gebracht hat und was sie tun können, um wieder aus ihr herauszufinden." Die beiden werden beschuldigt, insgesamt 500.000 Dollar Bestechungsgelder gezahlt zu haben, um so ihren Töchtern Studienplätze an der University of Southern California zu sichern.

Auch mit ihren Töchtern habe es Lori gerade nicht einfach, besonders Olivia Jade Giannulli (19) fühle sich dem Insider zufolge betrogen. Die Quelle erklärte: "Lori fühlt sich auch deswegen schrecklich, weil Olivia so bestürzt über die ganze Angelegenheit ist, aber sie versuchen alle weiterzumachen, als ob alles in Ordnung wäre."

Mossimo Giannulli und Lori Loughlin in KalifornienBERLINER STUDIOS LLC
Mossimo Giannulli und Lori Loughlin in Kalifornien
Olivia Jade Giannulli, Lori Loughlin und Isabella Rose GiannulliGetty Images
Olivia Jade Giannulli, Lori Loughlin und Isabella Rose Giannulli
Lori Loughlin, SchauspielerinSheri Determan/WENN.com
Lori Loughlin, Schauspielerin
Denkt ihr, an dem Gerücht ist etwas dran?359 Stimmen
324
Im Anbetracht der Situation halte ich es für sehr plausibel!
35
Nein, immerhin wurden die beiden doch neulich lächelnd abgelichtet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de