Neue Verlobungsgerüchte um Kylie Jenner (21)! Über den Beziehungsstaus des Reality-Stars wird bereits seit den Anfängen seiner Beziehung zum Rapper Travis Scott (27) heiß spekuliert: Immer wieder schüren die Eltern der kleinen Stormi Webster (1) mit Turtelfotos und Äußerungen über ihre gemeinsame Zukunft neue Gerüchte über eine anstehende Hochzeit. Nun ist es ein verdächtiges Accessoire am Finger der jungen Mutter, das Fans zum Diskutieren bringt: Trägt Kylie hier etwa einen Verlobungsring?

Auf aktuellen Paparazzi-Bildern aus Los Angeles sind alle Augen nicht etwa auf Kylies auffällig roten Einteiler gerichtet – der Löwenanteil der Aufmerksamkeit gebührt einem beachtlichen Klunker an ihrem linken Ringfinger, der in den USA bekanntlich als Verlobungsfinger gilt! Ob ihr das Schmuckstück tatsächlich während eines Antrags überreicht wurde, ist noch nicht bekannt. Feststeht aber, dass die Brünette vor ihrem Liebesurlaub mit ihrem Baby-Daddy noch keinen XXL-Diamanten trug! Sind die zwei nun tatsächlich verlobt?

Es wäre zwar nicht das erste Mal, dass ein funkelnder Ring die Spekulationen ins Rollen bringt, allerdings machte Kylie in den letzten Monaten immer wieder deutlich, dass sie den Vater ihrer Tochter unbedingt ehelichen will. Travis hatte vor Wochen angeblich sogar eine Ring-Auswahl getroffen. Ob der Brillant etwa das auserwählte Geschenk für seine Liebste war?

Kylie Jenner in Los Angeles
PG/MEGA TheMegaAgency.com
Kylie Jenner in Los Angeles
Travis Scott und seine Freundin Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Travis Scott und seine Freundin Kylie Jenner
Kylie Jenner, Reality-Star
PG/MEGA TheMegaAgency.com
Kylie Jenner, Reality-Star
Glaubt ihr, dass die beiden nun verlobt sind?506 Stimmen
266
Ja, das ist doch offensichtlich!
240
Nein, Kylie trägt doch ständig Diamanten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de