Macht Lena Gercke (31) endlich ihr neues Liebesglück offiziell? Seit Monaten halten sich die Spekulationen über das Beziehungsleben des schönen Models: Nachdem sie zeitgleich mit Dustin Schöne (33) Bilder aus dem Traumurlaub veröffentlicht hatte, vermuteten die Fans eine süße Romanze zwischen der ersten Gewinnerin von Germany's next Topmodel und dem Unternehmer – und tatsächlich: Lena veröffentlichte nun ein inniges Kuschelfoto und verlinkte den Werbefilm-Regisseur!

So offen verschmust kennt man die Blondine kaum! Auf ihrem Instagram-Profil überraschte die 31-Jährige ihre Follower nun mit diesem verliebten Schnappschuss: Eng mit ihm umschlungen küsst die gebürtige Marburgerin darauf einen Mann im weißen T-Shirt, den sie durch eine Verlinkung als Dustin identifiziert. Das Bild versah Lena zudem mit einem simplen schwarzen Herz-Emoji – für die Community der Laufsteg-Schönheit ein echter Knaller: Mit mehr als 44.000 Likes gratulierten sie ihrem Idol zu der möglichen neuen Liebe.

Obwohl Lena zu der Aufnahme kein offizielles Beziehungsstatement abgab, dürfte spätestens ihr Kumpel Riccardo Simonetti (26) die Schmuse-News bestätigen. Aufgeregt kommentierte er das Foto mit: "Awww ja, endlich! Toll seht ihr zusammen aus!" – scheint, als habe der Blogger schon zuvor von der Partnerschaft gewusst. Auch Schauspielerin Janin Ullmann (37) versah das Pic mit mehreren roten Herz-Emojis.

Dustin Schöne, Werbefilm-Regisseur
Instagram / dustin_schoene
Dustin Schöne, Werbefilm-Regisseur
Lena Gercke und Dustin Schöne
Instagram / lenagercke
Lena Gercke und Dustin Schöne
Riccardo Simonetti und Lena Gercke beim Dreamball 2018
AEDT/WENN.com
Riccardo Simonetti und Lena Gercke beim Dreamball 2018
Ist dieses Bild für euch eine offizielle Beziehungsbestätigung von Lena?1816 Stimmen
1700
Na klar! Eindeutiger geht es ja wohl nicht!
116
Nein, man erkennt auf dem Bild doch gar nichts!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de